• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Jump & Run für XBox 360 oder PS3

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Hallo zusammen.

Kameo auf der XBox 360 hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt suche ich ein ähnliches gutes Jump & Run spiel für die XBox 360 oder für die PS3.

Spiel darf ruhig auch schon älter sein.

Was gibts denn da noch alles gutes?
 
Das aktuelle Prince of Persia.
An dem Spiel scheiden sich mal wieder die Geister, aber wenn du auf Jum 'n Run stehst, sollte das was für dich sein. Ich finds sehr gelungen.
 
Hm, meinst Du dass Ratchet & Clanck ein Jump & Run ist?
Für mich ehr Action oder sogar 3th Person Shooter.
 
Sonst müsstest PoP auch zu Action-Adventure zählen. :/

Obwohl...in diese Kategorie fallen heutztage eh die meisten "Jump'n'Runs". ^^

Kung Fu Panda* ist noch nett, Kameo und Naruto 1 & 2* auch...arr ich seh grad Kameo taugt dir eh. xD

* würd ich dir eventuell verkaufen falls die dich interessieren. ;)
 
mal ein etwas spezielleres jump and run: mirrors edge

... is zwar kein spiel im stile von kameo, aber is durchaus auch ein jump n run
 
Zurück
Oben