• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 4 Levelstufen

ullen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
617
hi

ich bin zurzeit auf level 38 und habe ma gehört das ab rang 55 ein prestige modus frei wird wo man nochma von unten anfängt?? außerdem haben manche mit rang 55 einen goldenen orden und andere 5 sterne als orden???

gibt es irgendwo eine auflistung wann wo was freigeschaltet wird und wieviele male man die ränge bis 55 aufsteigen kann??

danke schonmal
 
Ich hab keine Liste, aber ich kann dir deine Fragen beantworten^^

Also wie schon gesagt gibt es 55Level. Wenn du Level 55 erreicht hast, kannst du dich entscheiden, ob du auf dem Rang bleibst, oder den Prestige Modus anfängst, wobei du wieder von vorne anfangen musst.
Es gibt 10 Prestigeränge im Spiel, die sich durch verschiedene Abzeichen unterscheiden.
1 Abzeichen pro Prestigerang.
Mit LVL 55 hast du normalerweise 5 Sterne, den gelben Rang hast du, wenn du 10 mal den Prestige gespielt hast.
Etwas besonderes schaltest du nicht frei, also ist es nicht nötig den Prestige Kram zu machen, ich habs 7mal gemacht, weil mir das Abzeichen am besten gefallen hat^^
 
hi

also kann man insgesamt 11 mal die 55 stufen durchspielen?

und wenn man 10 ma den prestigemodus durchhat dann gibt es das goldene kreuz?

is ja übelst lange zu spielen dann.... . naja gibt ja auch leute die mehr als 3 millionen punkte da haben die haben dann natürlich auch schon sehr lange gezockt.
 
jup genau und es macht nichtmal sinn^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben