PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 [Biete] Echtes 100% Savegame für PC

Scoby
28.12.2008, 03:12
http://weltmumientag.we.funpic.de/GTA/logo.jpg
Echtes 100% Savegame für PC

Tja, da niemand so richtig an die 100% ran wollte hab ich's halt selbst gemacht.

einige Fakten zum Save:

- natürlich alles erledigt, was nötig ist, um 100% zu erreichen:

- Story abgeschlossen
- 10 Autos für Brucie und
- 30 Autos für Stevie beschafft
- alle 50 Monsterstunts absolviert
- alle 200 Tauben erschossen
- die 30 meistgesuchten Verbrecher gekillt
- 20 Bürgerwehr-Missionen erledigt
- jedes Minispiel gewonnen & neuen CUB3D-Highscore aufgestellt
- die Specials von Little Jacob, Brucie & Packie freigeschaltet + alle ihre Aufgaben erledigt
- Anzahl der Cheatvorgänge selbstverständlich Null

- alle 3 Freundinnen vorhanden + ihre Specials freigeschaltet

- die beiden wichtigen Entscheidungen wurden wie folgt getroffen:

- Dwayne lebt, sein Special ist freigeschaltet -> PlayboyX tot (ihr habt sein Appartment)
- Roman lebt, Special natürlich ebenfalls freigeschaltet -> Kate tot
Alle weiteren Entscheidungen spielen nach Durchspielen der Story keine Rolle mehr!

Wie es möglich ist das Save zu laden und an eueren eigenen Account anzupassen, habe ich ja hier bereits geschrieben:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=5297864&postcount=20

Als kleines Extra habe ich noch ein 2tes Savegame mit reingepackt wo ihr nur noch eine einzige Taube erschießen müsst. (Der Weg zur Taube ist im Save bereits als Punkt markiert) Das hat den Vorteil dass, wenn ihr dies unter eurem eigenen Account tut, ihr auf einen Schlag 150G-Punkte für dieses XLive bekommt. (100G für 200 Tauben und 50G für 100% erreicht)

So jetzt aber genug geschrieben:
Download (http://rapidshare.com/files/177406545/100Prozent_Savegame_by_Scoby.zip)

Ph@ntom
28.12.2008, 03:40
boah, wenn das alles stimmt, dann RESPEKT, aber ich spiel lieber alles selber :)

founti
28.12.2008, 03:43
naja wers braucht....sicherlich ganz nett...

aber wer gta hat und es nicht selber durchspielt sollte sich überlegen warum er es überhaupt gekauft hat...

aber das is nur meine meinung...jedem das seine

Calvin-De-Luxe
28.12.2008, 04:15
Für mich ist´s schon interessant weil ich´s auf der Xbox360 durchgespielt hab und auf dem PC nur mal zum Spass ne Runde anspiel (und dann z.B. die ganze Karte frei ist)

EDIT: Funktioniert einwandfrei - in Verbidnung mit dem Xlive Wrapper (einfach mal googeln) spart man sich die ganze Prozedur mit dem Account anpassen und muss es nur in den Savegame-Ordner kopieren !

AdrianoNo1
28.12.2008, 05:02
- alle 3 Freundinnen vorhanden + ihre Specials freigeschaltet

Ich habe auch 3 Freundinnen (gehabt)

- die Freundin von Romans Freundin (die für das FIB arbeitet)

- Eine aus dem Chat (die hab ich dann aber verlassen)

- Kate, die dann aber leider erschossen wurde

Was für Freundinnen hattest du denn und vorallem, was für Specials meinst du?:freak

MfG

.:Loki:.
28.12.2008, 05:09
@AdrianoNo1
Freundinnen: Einfach nachlesen (http://www.gta4.net/friends-and-girlfriends/)

Xanthor1992
28.12.2008, 08:39
@ Scoby: Danke für dieses 100% Savegame. Werde es erstmal nicht nutzen und GTA IV versuchen selbst durchzuspielen. ;)

GeForce8800U
28.12.2008, 10:09
Hätte dazu nur eine Frage:

Kann man das Spiel Überhaupt ganz durchzocken?

Bei mir hängt das immer (Updates;SP2;...) alles was es gibt installiert, und es geht immer noch nicht richtig (3-30min Spielen dann aus dem Spiel raus ohne meldung :()

CJtheLACHS
28.12.2008, 11:09
ich hätte auch ein paar fragen

wo müssen stevies autos hin (das finden ist kein prob aber wohin damit?)

was sind die specials von playboy x (hab dwayne gemeuchelt)

Gold Digger
28.12.2008, 11:34
das Appartment von Playboy x, für Dwayne gibts noch ein paar Missionen...

zum Thema Specials, würde ich gern mal etwas genauer wisse wollen was gemeint ist...

Scoby
28.12.2008, 12:46
Okay also

Freundinnen:
Alex -> Special: Klamotten billiger
Kikki -> Special: Fahndungslevel senken
Carmen -> Special: Gesundheit auffüllen

Michelle verlässt einen während der Story (kann man nicht beeinflussen aber sie hat auch kein Special)
Am Ende muss man sich indirekt für Kate ober Roman entscheiden. Da man mit Kate nichts weiter anfangen kann, ist sie in meinem Save tot und Roman lebt.

Freunde:
Roman -> Special: schickt ein Taxi
Little Jacob -> Special: Bringt Waffen vorbei
Packie -> Special: baut Autobomben
Brucie -> Special: holt euch mit dem Heli ab
Dwayne -> Special: schickt nen Trupp vorbei der euch unterstützt

PlayboyX Hat kein Special.

Die Autos für Stevie müssen in seine Garage in Bohan - einfach mal die Map aufklappen, sie ist darin markiert.

Bezüglich wie es überhaupt möglich ist das Game durchzuzocken:
Naja - irgendwie hab ich's geschafft. Zum Glück speichert das Spiel ne Menge automatisch ab. Die Tauben werden leider nicht automatisch gespeichert, da hab ich bestimmt 75 von den 200 2mal abgeschossen.
Laut meiner Statistik muss das Game einmal sogar >4h am Stück ohne Absturz gelaufen sein ...

Zuerst fängt man an sich an das gänzlich fehlende Anti-Aliasing zu gewöhnen, danach merkt man irgendwann auch das Ruckeln nicht mehr so sehr und irgendwann ist man so weit, dass man den Bluescreen oder diesen lustigen 10er -Fehler einfach hinnimmt und das Game neu startet ohne sich aufzuregen ...

SchabbeS
28.12.2008, 14:48
Ich find die Taube nicht :P

Edit: Hat sich erledigt

KlausS1988
28.12.2008, 14:55
Wo packt man das Savegame rein unter xp?

Edit: Sorry, steht ja oben -.-

AdrianoNo1
28.12.2008, 15:29
Freunde:

Du hast noch Brucie vergessen, der einen mit dem Heli abholen kommt und dich dort hinbringt wo du willst.
Ähnlich wie Roman, nur das Brucie schneller da ist als das Taxi :p

MfG

Red!man
28.12.2008, 16:26
Wo ist die letze Taube?

Edit: hab sie gefunden.

Minute|Man
28.12.2008, 16:41
@scoby: Was meisnt du mit Bürgerwehrmissionen?

markus1234
28.12.2008, 17:55
Also ich hab die letzte Taube da immer noch nicht gefunden.
Muss man da die Treppen bei der Bahn rauf? War auch schon auf den Siedlungshäusern, in der Reihe, die alle gleich aussehen und in dem ummauerten Gelände da.

mfg,
Markus

Mahasuka
28.12.2008, 18:13
Habe es auch schon auf 100 % nur die tauben nicht.

Nun wollte ich es machen Aber ich kann es nicht laden.....

Mach i9ch was falsch?

Red!man
28.12.2008, 18:22
Man muss links die Treppe rauf bis ganz nach obene,dann wieder links gucken,da sitzt die auf dem Dachbalken.

Scoby
28.12.2008, 18:25
Also ich hab die letzte Taube da immer noch nicht gefunden.
Muss man da die Treppen bei der Bahn rauf? War auch schon auf den Siedlungshäusern, in der Reihe, die alle gleich aussehen und in dem ummauerten Gelände da.

mfg,
Markus
Hie mal ne kleine Hilfe: ;)
http://rapidshare.com/files/177591356/Taube.png

@scoby: Was meisnt du mit Bürgerwehrmissionen?
Im Polizeicomputer "aktuelle Zwischenfälle" auswählen.

Habe es auch schon auf 100 % nur die tauben nicht.
Dann hast du keine 100 sondern nur 97,5%

Nun wollte ich es machen Aber ich kann es nicht laden.....
Mach i9ch was falsch?
Du liest nicht richtig!
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=5297864&postcount=20

Mahasuka
28.12.2008, 19:17
Habe die sachen in den ordner gepackt nur finde ich die anderen sachen nicht (CopyXLiveResources.exe und xlive.dll ) wo ist dass?

xeryus
29.12.2008, 00:09
bei mir funktioniert es nicht habe das wie beschrieben gemacht aber es geht nach dem 100sten versuch immer noch nicht

hier mal was ich genau mache

ich lade mir xlive_wrapper_1207 runter und speicher ihn auf dem desktop
dannach entpacke ich das und packe die xlive.dll und CopyXLiveResources.exe in
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
ok so weit so gut jetzt starte ich CopyXLiveResources.exe im gleichen ordner und da steht dann

This copy resources from
C.Windows/system32/xlive.dll
to
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV/xlive.dll
ok?

ich klicke auf ja und dann macht der das eben normal
dann lade ich Scoby´s savegame (danke dafür) zu meinen anderen saves nach
C:\Users\ich\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_e000001f8b554794

ich starte wieder gta 4 und logge mich in mein offline profil ein und warte bis der
fertiggeladen hat dann bin ich aber bei meinem alten savegame
ich geh auf spiel laden und dann auf scoby´s savesgames
bei beiden zeigt der mir an : Laden fehlgeschlagen überprüfen sie ihr laufwerk.

so was mache ich falsch?
zur info habe windows vista home premium sp1
eine deutsche gta 4 version. gekauft und regestriert in mein profil
habe auf dem profil ein savegame über 98% aber habe leider DWayne erschossen und würde gerne den fehler "rückgängig" machen.

Mit freundlichen grüßen

Xeryus

markus1234
29.12.2008, 02:12
Hah, ihr könnt wirklich absolut nicht lesen, lernt ihr das erst noch?

Ihr sollt die xlive.dll und CopyXLiveResources.exe ins GTA4-VERZEICHNIS kopieren.
D.h. C:\Programme\Rockstar Games\GTAIV\, soweit klar?

Nun kopierst du das NEUE SAVEGAME in den Ordner "C:\Users\Du, der da Hilfe sucht\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV", löschst aber zuerst alle alten Savegames.

Danach startet ihr die CopyXLiveResources.exe und wartet.
Wenn das kopieren fertig ist, schön. Dann die GTAIV starten und warten.
Jetzt kommt wieder ne kurze Meldung "Dateien kopiert" u.a.

Im Spiel nochmal speichern.

Und nächstes mal lieber 10 mal lesen als 10 mal falsch probieren.

@Scoby
Danke fürs Bild, hab das Drecksvieh nun gerupft :D

mfg,
Markus

Mr.Wow4ik
29.12.2008, 22:49
Em hab net Xlive sondern WindowsLive was nu ? ( bin neu und hab net so ahnung ):rolleyes:(

kl1max
29.12.2008, 22:56
Huhuuu da braucht wohl jemand Rapidpoints :)
Aber für die Leistung schenk ich dir sogar 5 :)
Ich geb den Link weiter ;)

Gruß Mo

Mr.Wow4ik
29.12.2008, 23:07
OK hab es doch hinbekommen danke klasser savegame :) hatte selbst die story durch und paar kleine missionen danach " Danke noch,a :)

klaushonold
30.12.2008, 15:23
warum soll man sowas downloaden ??

kaufe das Game sicher nicht um ein vorgefertigtes Savegame zu laden

is eher was für looser und cheater

markus1234
30.12.2008, 15:25
Erm nö.
Ich denk die meisten die es downloaden haben das Spiel bereits durch und wollen einfach nur auf 100% sein.
Und das hat er sehr gut bewerkstelligt.

mfg,
Markus

holdrio
31.12.2008, 13:59
Genau, cruise auch lieber rum, gehe bowlen oder Tussi ausführen statt 200 Tauben zu jagen. :)

Dachte vor allem als "Actionsave" wäre das cool, man sollte doch mit 100% unendliche Munition haben?
Hab ich aber nicht! :(

Den 100% Save laden usw mit dem XLive Wrapper ging alles glatt, steht auch 100% in der Statistik, aber nix mit unendlicher Munition, ist das nur bei mir so?

Scoby
31.12.2008, 16:45
Nee, du kannst bloß unendlich Munition TRAGEN, kaufen musste die trotzdem ...
Probier ma aus - du hast keine begrenzung mehr.

holdrio
01.01.2009, 11:10
Oh stimmt hast recht, kann mit deinem Save soviel kaufen wie ich will.
Erwartete das bekannte Unendlichsymbol bei der Munition aus früheren Teilen, das ist aber auch etwas schäbig von Rockstar haben sie das gestrichen, hätte man mit 100% wirklich verdient.

Northi
01.01.2009, 16:20
Danke Scoby!

holdrio
01.01.2009, 21:58
Der Save ist wirklich goil und die ideale Ergänzung zu meinem, wo ich eh nie auf 100% kommen werde.
Gemütliches Daten/Rennen usw Leben hier, Action mit dank der Million aufm Konto praktisch unbegrenzter Munition im anderen, so macht das Spass. :)
Mit 200 Panzerfäusten im Sack gehts mächtig rund. :freak2

Übrigens Scoby, wie kamst du zu der ganzen Kohle?
Hab nur 400'000 nach der Story und alles was noch offen ist, Autos klauen oder Rennen für Brucie, Jacobjobs, Zufallsbekanntschaften bringt nur Peanuts ein, paar hundert oder mal tausend $. :freak
Irgendwo verpasse ich wohl eine viel bessere Möglichkeit?

Scoby
01.01.2009, 23:27
Die meiste Kohle bringen Stevies Autos. Da bekommt man für nen schönen Sportwagen gerne mal 50.000. (Aber natürlich nur wenn er in Top-Zustand ist.)
Und sobald man ihm alle Wunschautos gebracht hat, kauft er einem alles ab was man in seine Garage fährt! :D

-=Tommy=-
03.01.2009, 01:54
Zum Thema Loser und cheater ^^

Es gibt auch Leute, die von Vista auf XP wandern und dabei nich gewusst haben, dass man den Xlive offline Account mitnhemne muss. Somit hab ich meine Savegames gesichert aber völlig funktionslos. Wer schon 100% hatte, ärgert sich dann ziemlich.

Also ich bin ziemlich dankbar dafür, dass ich nich wieder alles hoch spielen muss. :)

René 83
07.01.2009, 00:14
@ Scoby,

danke dass du Dein Savegame hier hochgeladen hast! :daumen

Nachdem ich GTA 4 selbstständig durchgespielt hatte, habe ich mir nun mal Dein 100% Save runtergeladen und bin super zufrieden damit, sogar das Handy im Spiel ist toll (mit den Dollar-Zeichen im Display)!

kl1max
08.01.2009, 01:20
Haaallo?
GTA die Story durchzuspielen is doch extrem lame :)
http://de.youtube.com/watch?v=hHWgfAontAA
Sowas is doch da viel geiler, un macht umso mehr Spass!
Also Danke :)

Gruß Mo

holdrio
08.01.2009, 16:17
sogar das Handy im Spiel ist toll (mit den Dollar-Zeichen im Display)!

Warst etwa gar nie im Internet während der Story?
Die Handythemes und Klingeltöne kannst du kaufen da sobald du das bessere Handy von Playboy X hast.

Und sobald man ihm alle Wunschautos gebracht hat, kauft er einem alles ab was man in seine Garage fährt! :D

Das ist wirklich Gold genau, endlich die vernünftige Geldquelle, die ich immer mehr vermisste in GTA4.
Ein Turismo bringt schwuuups gleich 11000, aber fahren natürlich keine Sportwagen rum in Bohan, da ging es mit den häufigen Cavalade (oder so ähnlich) Geländewagen am schnellsten, 7000 für jeden....und oft komme ich aus der Garage nach abliefern und es hält einer direkt oder fast vor dem Tor...eeeeasy money. :D

hmmmmmm
09.01.2009, 05:17
NUR ZUR INFO DAS IST KEIN 100% SAVE GAME MIT DIESEM SAVE GAME WERDET IHR KEINE 100% ERREICHEN KÖNNEN DA DIE TROPHÄEN NICHT FREIGESCHALTET WERDEN KÖNNEN SOMIT KOMMT MAN NICHT IN DEN GESCHMACK DER EXTRA BONIS WENN MANN ALLE TROPHÄEN BEISAMMEN HAT.

http://img3.imagebanana.com/img/w5js8c5n/2.JPG

WENN DA SCHON STEHT BEI EINEM 100% SAVEGAME "BEENDE DIE ERSTE MISSION = 5G"
OO

holdrio
09.01.2009, 17:41
DA DIE TROPHÄEN NICHT FREIGESCHALTET WERDEN KÖNNEN SOMIT KOMMT MAN NICHT IN DEN GESCHMACK DER EXTRA BONIS WENN MANN ALLE TROPHÄEN BEISAMMEN HAT.

Was für "Extrabonis" sollen das denn sein?:confused

SchabbeS
09.01.2009, 21:26
Wenn man sich die Bonis durchliest, denkt man es geht um das Spiel MidNightClub XXX...
Noch nie was bei GTA von diesen Bonis gehört oder gesehen.

LarryLaffer1987
11.01.2009, 01:44
die 30 meistgesuchten Verbrecher gekillt
30 ? Ich dache immer das wären nur 10 oder so. Wie kommst du auf 30 ?

Brucie -> Special: holt euch mit dem Heli ab
Wie spielt man die ganzen Specials frei? Also ich mein was muss ich tun, damit z.B. Brucie mich mit dem Heli abholen kommt?

AdrianoNo1
11.01.2009, 02:48
Wie spielt man die ganzen Specials frei? Also ich mein was muss ich tun, damit z.B. Brucie mich mit dem Heli abholen kommt?

Man muss eine Sympathie bei demjenigen haben die ~ 90% beträgt.

MfG

holdrio
11.01.2009, 11:11
90%?
Meine da reicht schon so 75-80%, bei Roman sogar 60% glaub, aber mehr ist natürlich immer gut, dann kann man sich auch mal länger nicht blicken lassen ohne den Bonus zu verlieren.
Wenn sie anrufen aber nie absagen falls keine Lust, immer annehmen und dann selber absagen, so verliert man keine Sympathie.

Larry: Ist wie bei Freundinnen, was unternehmen bis genug Sympathie für den Bonus.
Besonders Jacobs viel billigere Waffen+Munition find ich wichtig, Dwaynes Kumpels sind auch immer lustig und praktisch, wenn man etwas Unsinn anstellen will.

Warhead
11.01.2009, 11:39
@LarryLaffer1987 10 meistgesuchte pro insel...

LarryLaffer1987
11.01.2009, 11:55
@Warhead: Ahso, das ist pro Insel... D'oh! Da muss man auch erst mal drauf kommen. Ich hatte alle in Bohan erledigt und dachte das wärs.

@holdrio: Ich sage eigentlich relativ oft nein bei irgendwelchen anrufen weils einfach ends nervig ist, wenn man gerade mit was anderem beschäftigt ist und dann wieder ans andere ende der stadt gurken muss nur weil roman man wieder aufmerksamkeit will. Wie tut man denn selber ansagen, so dass man keine sympathie verliert?

@AdrianoNo1:
Okay, soweit so klar. Allerdings wars bei Kiki bei mir z.B. so, dass ich sie schon seit mindestens 2 Stunden auf 100% hatte und erst dann mal der Anruf kam, dass sie mir helfen kann die Polizei loszuwerden. Melden sich die anderen dann auf von alleine wenn sie einem was anbieten? Denke schon oder?

Warhead
11.01.2009, 11:58
soltle man recht schnell mitbekommen, dass das nicht reicht, da man keine G-points bekommt ;)

holdrio
11.01.2009, 12:02
Ja nach ner Weile hörst du dann von denen sobald du genug Sympathie hast.

@holdrio: Ich sage eigentlich relativ oft nein bei irgendwelchen anrufen weils einfach ends nervig ist, wenn man gerade mit was anderem beschäftigt ist und dann wieder ans andere ende der stadt gurken muss nur weil roman man wieder aufmerksamkeit will. Wie tut man denn selber ansagen, so dass man keine sympathie verliert?

Sobald das Telefon durch ist und du in einer Stunde abholen sollst, rufst du den oder die selber an und wählst im Handymenü "Plane abbrechen".
Bei den Freundinnen fehlt der Punkt, dort einfach anrufen wählen zum absagen, bei denen gibt es trotzdem manchmal 1% Verlust, aber immer noch viel weniger als bei Date ablehnen/Anruf ignorieren.
Bei den Kumpels dagegen noch gar nie auch nur ein % verloren so, die bedanken sich sogar oft noch für den Anruf. :)

LarryLaffer1987
11.01.2009, 17:42
Okay, danke für den Tipp. Wusste ich bisher nicht, dass das so geht. Muss ich mal probieren. Ich finds eh et was nervig, dass ständig jemand anruft und mit einem etwas unternehmen will.

mc.dj
21.01.2009, 15:14
ich hab ein rpobmlem hab mir die sachen runtergeladen wenn ich jetzt die xlive.ddl und recurses.exe
in C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV und dann recusres.exe klick dann kommt
error could not write xlive.ddl oder so kann ich dagegen iwas machn

wenns hilft ich hab davor die 2 dateien in dem ordner vor dem save game rein gemacht evtl. gehts jetzt nimma kann das sein?
und wenn ja was soll ich jetztad machn
neu installieren?

holdrio
21.01.2009, 17:37
Wann das Save in den Saveordner kommt ist sicher wurst solange es vor dem Spiel starten ist. ;)
Mehr als die beiden anderen Dateien in den GTA4 Ordner kopieren und die exe starten, kann man eigentlich nicht, komisch gehts bei dir nicht.

Eine "Warnung" noch zum Save selber, obwohl der schon ok ist, aber die unbegrenzte Munition kann man nur kaufen aber nicht nicht speichern!:freak
War wieder nur die normale Anzahl da bei allen Waffen nach dem laden, den dafür ruinierten Kontostand speichert GTA4 aber natürlich schon, sowas von fies!
Musste den Save gleich noch mal importieren dann mit dem Wrapper.

mc.dj
21.01.2009, 17:41
hab icj jetzt schon ca. 20 mal gemacht geht nie is voll doff jetzt

Andi456
28.01.2009, 00:03
wo bekomm ich diese CopyXLiveResources.exe her ? ( auf der seite die gepostet wurde giebts nur die Xlive.dll )

Sir Tommes
28.01.2009, 13:52
@LarryLaffer1987 10 meistgesuchte pro insel...
Nachdem ich das gelesen habe, stellt sich mir im Zusammenhang mit den Polizeimissionen auch noch eine Frage: Man muss ja auch noch 20 Bürgerwehrmissionen machen, um näher an die 100 % zu kommen. Da die zugewiesenen Missionen auch abhängig davon sind, auf welcher Insel man sich mit seinem Streifenwagen befindet, frage ich, ob diese 20 Missionen auch pro Insel (also wären es insgesamt 60) absolviert werden müssen. habe eben beim Saturn im Lösungsbuch "geschnüffelt", da war das doch ziemlich wage ausgedrückt.

Scoby
28.01.2009, 16:31
@Andi:
http://blog.gib.me/2008/12/20/hacking-grand-theft-auto-iv-part-iii/

@Tommes:
Die 10 Meistgesuchten sind pro Insel (also insgesamt 30), die Bürgerwehr-Missionen sind insgesamt 20.

holdrio
28.01.2009, 16:52
Geht der Live Wrapper eigentlich noch mit GTA4 1.02?
Habs nicht mehr drauf seit gestern, kann darum nicht probieren.

Scoby
28.01.2009, 16:53
Jup funzt noch!

Andi456
28.01.2009, 19:24
ah ok da gabs zwei von den X- Wrapper, ich hab den falschen erwischt wo nur die XLive.dll drin war^^

Nico2k8
29.01.2009, 16:19
Der douwnload button geht nich --> malware gefunden

Scoby
29.01.2009, 16:42
LoL tatsächlich - Avira wird auch immer schlimmer.
Du musst den WebGuard deaktivieren dann funzt der Download.

http://rapidshare.com/files/191155058/Image2.jpg

Nico2k8
29.01.2009, 17:21
lol vor einer woche ging die seite noch

wollt nur schauen (will es selber durchmachen)

Andi456
01.02.2009, 02:37
bei mir hat der Antivir kein terror gemacht, naja sollte ich auch mal wieder updaten ;)

Breity1
20.05.2009, 19:29
hm irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht, gta 4 lässt sich danach nicht mehr öffnen.
sobald ich die 2 dateien aus meinen verzeichnis lösch, geht auch wieder alles einwandfrei.
oh mann hätte ich bloß gewusst das man nicht nur die savegames brauch,
auf neu anfang hab ich wenig lust hatte 95% :(
liegt das vll am patch der am märz rauskaum :/ ?
falls ja gibt es da irgendwo ne neuere version von dem xlive wrapper hoffe auf antwort

xXSteVeXx
08.06.2009, 18:00
also der wrapper ist nur fuer 1.1.

bei 1.3 gehts nicht. also ist die anleitung nutzlos.

wie kann man den das anders loesen?

holdrio
08.06.2009, 18:34
Quark, hatte den mit 1.02 und auch 1.03 selber noch benutzt ohne Probleme.

xXSteVeXx
08.06.2009, 19:06
also bei mir startet das game nicht mehr

Michaxxxxxxxxxx
07.07.2009, 18:35
Hallo,
ich brauche um das Savegame nutzen zu können den Livex ordner mit dem profil
das dort abgespeichert ist.
könntest du mir das noch schicken?

mfg

hstrammer
30.07.2009, 11:12
hi leute,
wenn ich gta4 mit dem neuen savegame und dem xlive wrapper starten möchte kommt bei mir eine fehlermeldung und das laden des spiels wird abgebrochen...kann ich das irgendwie beheben. hab keine patches draufgemacht.
danke im vorraus
herrmann

Euphoria
30.07.2009, 12:07
Versuch mal paar Patches draufzumachen :p
Ohne Patches ist das Spiel wirklich für kaum was zu gebrauchen :S

hstrammer
30.07.2009, 12:30
hey,
danke für die schnelle antwort.
werd mir mal alle patches runterladen und dann weiter "berichten"^^
mfg

lordfritte
01.08.2009, 20:37
Bei mir kommt immer laden Fehlgeschlagen...

kaemfer
10.10.2009, 10:57
Hey leute bin neu hier also bitte nich böse sein wenn ich irgendwas falsch mache...
also ich habe alles gemacht bloß hab noch keinen Patch drauf! und wie bekannt geht GTA ja dann nich. wenn ich jezze aber den PAtch 1.1 runterladen will geht das bei rockstargames nich mehr kann mir irgendeiner den patch 1.1 hochladen wäre sehr nett!

Ergänzung vom 10.10.2009 13:16 Uhr: sooo....
hab jezz den patch drauf aber wenn ich dass jezz laden will dann steht da immer "Laden gescheitert. Bitte überprüfe dein Festplattenlaufwerk und versuche es noch einmal" was soll ich jezz machen. Oder kann mir einer erklären was ich machen soll damit es geht?

tobias1798
03.11.2009, 20:14
bei mir existiert der ordner aus dem tutorial nicht

JWKdt
11.11.2009, 19:55
AN ALLE, die hier ständig etwas rumzumeckern haben:

Dieser Thread ist für Leute, die aus welchem Grund auch immer ein Savegame benötigen.
Spart euch euren dämlichen Kommentare über den Sinn oder Unsinn der Savegames.

Ich selbst habe das Spiel bereits 3x auf der XBOX360 und 1x auf der PS3 durchgespielt.
Am PC hab ich jetzt keine Lust mehr, brauche aber das Geld und die Autos, weil ich mir
die Mods ansehen möchte.

Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen genauso.

Ich verstehe die Moderatoren in diesem Forum nicht, warum derart unqualifizierte Meldungen
nicht einfach gelöscht werden...

DANKE für das Savegame

Moebert
21.11.2009, 14:30
hey leute

hm hab da auch ein mieses problemchen mit dem savegame
hab alles genau so gemacht wies in de readme stand und auch das 1.3 patch gezogen aber wenn ich da sgame starte dann kommt ne fehlermeldung und mir wird erzählt das die anwendung read nicht ausgeführt werden konnte

weiß jemand warum?

Zanza
28.12.2009, 11:51
hab alles so gemacht wie drin steht, nach dem ich das Savegame kopiert habe und dann das Spiel starte steht da das es nicht geht, muss es unbedingt nur Patch 1,3 drauf sein oder geht es mit dem neuem ?

senseless²
28.12.2009, 15:03
Hey vllt hilft dir ja mein Thread probiere es auch mal nacher aus.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=679736

troaas
09.09.2010, 19:11
bei mir funzt das savegame nicht ich mach alles so wie beschrieben nur wenn ich gta starten soll geht das nicht es passiert einfach nix (ich weis das der thread alt ist) thx im forraus

Delequar
10.09.2010, 12:29
Mir geht es da leider genauso!

Ich bin einfach viel zu faul um mir die Tauben zu holen! - Hab alles andere dafür rdy und bin mit meiner Save auf 93%.

Wie es aussieht funktioniert es mit dem aktuellen Patch nicht!
Ich habe alles genau so gemacht, wie beschrieben.

Kopiere die Saves, starte das CopyXLiveResources.exe woraufhin gefragt wird ob ich xlive.dll kopieren möcht. Klicke auf JA. Nach ner Sekunde schließt sich Copy... und ich starte GTA 4.

Es passiert nix, GTA 4 startet nicht, nur erst dann, wenn man die xlive.dll löscht.

Dann lässt sich GTA starten, man versucht die Saves 10 und 11 zu laden, aber jedes mal kommt "Ladevorgang gescheitert....Festlaufwerk überrüfen..."

Mehr passiert da auch nicht.

Ergänze doch bitte diesen Beitrag bei dem Titel (alte GTA Version) dann geht das wahrscheinlich, ODER?

LG

holdrio
10.09.2010, 14:54
Jup meinen 100% Save und einen Startsave wo Tauben usw schon gemacht ist verdanke ich auch dem XLive Wrapper, bei der 1.0 damals klappte das problemlos mit fremde Saves ins eigene Konto importieren.
Installiert eben GTA neu und macht es vor dem patchen! :lol
Naja im Ernst, mit XLiveless kann man auch fremde Saves laden und ist bis 1.07 kompatibel:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388658

Mit dem Simpletrainer 6.1 wären die Tauben aber keine grosse Sache eigentlich, mit dem kann man sich zu allen Tauben, Stunts, Stevie Cars usw teleportieren.

Delequar
10.09.2010, 15:29
Da hast du nur fast recht.

Hab XLiveless ja ausprobiert und es geht - natürlich (wie der name schon sagt) kann man dann jegliches Save laden - aber es bringt nix, da das GFWL ausgeschaltet ist.

Sprich - Der nette Nebeneffekt mit den Points ist dann weg ;)

Ja dann muss man halt GTA 4 neu instalieren :D

*sehr ungern* oder ich lasse es gleich komplett...

holdrio
10.09.2010, 15:51
Jo klar darum gehts ja dabei und das steht auch dort im Thread, Offlinesaves laden können eben.
Dachte das sei gemeint, zum irgendwelche Onlinepoints bei GfWL mit Cheatsaves ergaunern ist das nix.
Dafür wäre aber mit dem Trainer schnell zu allen Tauben hinporten viel einfacher und schneller als das ganze Game neu installieren und mit XLive Wrapper rumhantieren.

Delequar
11.09.2010, 23:13
Ja Recht haste!

Sag mal - kann ich dann zB anschließend den Trainer löschen? :)
Also um online wieder zocken zu können.

LG

holdrio
12.09.2010, 13:56
Ja den kann man jederzeit wieder löschen.
Ob das überhaupt nötig ist und der online überhaupt geht, weiss ich gar nicht, sonst merkst es ja dann. :)
Oder eben vorher löschen zum ganz sicher gehen.

alkoholik
16.09.2010, 00:30
Hast du echt ALLES komplett alleine gezockt ohne zu cheaten? Respekt Respekt

Sherbe95
04.09.2011, 12:24
Also
Ich habe Windows 7, und GTA 4 V. 1.0.7.0
GTA 4 schon mal auf Vista durchgezockt, und jetzt habe ich kein bock mehr :C
Wenn ich die beiden Dateien xlive.dll und den anderen in mein GTA 4 ordner unter programme packe, und ihr ausführe, sagt der das er die xlive.dll nicht finden konnte oder so.
Wenn ich dann das Spiel einfach starte (saves schon reinkopiert) kommt das er sone Ordnungszahl in xlive.dll nicht finden kann. und dan geht garnix mehr.
Wenn ich die saves einfac nur reinkopiere sagt der mir Laufwerkfehler..
Was mach ich falsch?, was muss ich machen???

MFG
Sherbe

SuperGhost97
03.12.2011, 19:42
Bei mir klappt es auch nicht bei mir kommt auch immer Laufwerkfehler..
Was mache ich falsch ?