• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Underworld Wii

Pasch92

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
164
Hallo,

ich habe bei Tomb Raider Underworld auf der Wii nun doch eine Stelle gefunden, an der ich auch nach ewigen probieren nicht weiterkomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich auch keine Lösung für die Wii im Internet finden konnte.
Und zwar bin ich im Level Jan Mayen, in der Halle mit den Hämmern. Der dritte Hammer zu dem man kommt hängt ja an der Wand und man muss ihn aktivieren. Einfach auf den Hammer, in den Gang, die Kette und die Stangen runter und dann unten das eine Zahnrad reparieren und die anderen richtig einsetzen. Gut, soweit bin ich auch problemlos gekommen.
Aber dann? An die Gewichte springen geht nicht, Lara hält sich nicht fest sondern springt einfach wieder weg, geht man unten den Gang entlang endet dieser auch im Bodenlosen. In der Hilfe steht bloß das der Hammer die einzige Möglichkeit ist auf die andere Seite zu kommen.

Was mach ich falsch?

Achja, Lösungen für PC, PS3 und XBOX funktionieren nicht, da sind die Level irgendwie anders aufgebaut.

mfg
 
Habs zwar auf PS3 durch, aber ich denke ich weiß wo du bist.

Soweit ich mich richtig erinner musst du diesen Sprung machen, von Wand zu Wand.

in diesem Fall also links neben das Gewicht stellen, wenn es unten ist an die wand springen, und von dort aus sofort wieder abspringen an das Gewicht (müsstest eigentlich wissen was ich meine)

Hab da auch ne weile gerätselt.
 
hallo ich dir nicht helfe aber vielleicht kannst du mir helfen ich komme einfach nicht weiter weil ich der kraken nicht töten kann kannst du mir weiter helfen und sage wie ich es töten kann?grüß
 
oben in der Halle hängt ein Kronleuchter. Diesen musst du auf den Kraken fallen lassen.
 
hmm, ja, das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau... sorry.

suche dir eine Komplettlösung und schlag die Stelle nach.
 
kannst du mir nicht sagen wie?
Ergänzung ()

das habe ich aber es steht nicht drauf wie mann es tötet
Ergänzung ()

ok danke trozdem
 
candido schrieb:
kannst du mir nicht sagen wie?

nein, denn wie bereits erwähnt weiß ich es nicht. Ich weiß noch, dass es mit dem Kronleuchter zu machen ist. Wie genau es geht, weiß ich aber nciht mehr.
 
hi sorry kannst du mir sagen wie ich der kraken töten kann?ich bin an verrückt werden weil jeder sagt mir was anders aber am ende stimme alle nicht bitte helfe mir danke!!:(
Ergänzung ()

ok danke
 
Zurück
Oben