Erste ATi Karten von XFX im Handel gesichtet

Vulture_Culture

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Hallo CB Gemeinde,
Soeben musste ich feststellen, dass pünktlich zum Jahresbeginn die ersten XFX Karten von ATi bei Händlern aufgetaucht sind. So bietet Alternate die ersten XFX ATi Karten zum Kauf an. Ein Liefertermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Laut Alternate sollen die Karten ab Januar verfügbar sein. Zudem lässt der etwas erhöhte Preis den Schluss auf eine Übertaktung der Grafikkarten seitens XFX zu. Die Namensgebung wurde jedoch erstaunlicherweise nicht übernommen. So heisst eine Karte des 4870 Typs XFX Radon HD 4870 und nicht wie Übertaktete Varianten der Geforce Reihe Geforce 9800XXX etc.
 
na hoffentlich laufen die dinger anständiger wie ihre Nvidia Pendants. die 260BL lief ja bei einigen ziemlich instabil
 
Ich bin ja mal gespannt ob die ATI Karten von XFX dann auch ein schwarzes PCB spendiert bekommen.
Leider gibts ja noch nirgends Bilder:(

Aber dass XFX die Karten ab Werk übertakten wird, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das is ja quasi ihr Markenzeichen:D
 
Falls ich mal (wieder) zu ATI greife, dann kommt XFX sicherlich in Frage. Hatte mal eine passive 7950GT, die höher getaktet war als auf der Packung angegeben und sich richtig gut weitertakten ließ. Seit dem mag ich XFX. :D
 
Also ich hab mir jetzt zum Geburtstag ne 4830 von XFX Gewünscht. Bin gespannt ob es die dann schon gibt
 
Bin ja mal gespannt, was den Preis rechtfertigen soll!
 
@ Exar_Kun: OC, OC, OC! Was denn sonst von XFX?
 
Zurück
Oben