GrafikKarte im Bios falsch eingestellt?

Fong-Saiyuk

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
118
Hi

Al ich in meinem Bios war
habe ich unter Advanced festgestellt das bei, " Primary Display Adapter" PCI eingestellt ist und nicht
PCIE neben dran steht der Text " Select which graphics controller to use as the primary boot device"

ist das jetzt falsch eingestellt und bremst meine Karte aus?

Ich habe eine Zotac geforce 9800gtx+ AMP
und mein Board ist ein Asus P5n e sli

ich hoffe jemand weiß da bescheid


Gruß

Fong
 
is völlig egal... wenn du es auf pcie stellst und mal ne pci karte einbaun solltest haste n problem
damit stellst du nur ein welche grafik karte zu erst gestartet werden soll
findet das system keine pci dann startet die pcie
 
hi

das heist also ich brauche da gar nichts umzustellen,
weil so auch alles normal läuft wie es laufen sollte?



gruß

fong
 
es würde vielleicht sowas von minimal schneller beim boot gehen, aber da du sowieso nur ne karte im pcie slot hast, und im pci nix wird das wohl auch nix machen.

wie man es auch drehen und wenden mag...es kratzt keinen und macht keinen unterschied ^^
 
Fong-Saiyuk schrieb:
hi

das heist also ich brauche da gar nichts umzustellen,
weil so auch alles normal läuft wie es laufen sollte?



gruß

fong

jup!
 
Zurück
Oben