• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Wii Sports stößt das gute alte Super Mario Bros. vom Thron!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haiggoh

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
106
Wie es aussieht, ist Super Mario Bros. vom Nintendo Entertainment System (NES) nicht mehr das weltweit meistverkaufteste Videospiel aller Zeiten:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=2724

Riecht verdächtig nach einem neuen Eintrag im Guiness-Buch 2010... (nach fast 20 Jahren)

Naja, wen wunderts, das Spiel wird ja mit jeder einzelnen Wii verkauft (außer Japan und Korea) und die verkauft sich nunmal wie warme Semmeln. Oder ist es mittlerweile umgekehrt? Verkaufen sich jetzt warme Semmeln wie Wiis? :lol:


Wie auch immer, wen die aktuelle Liste der meistverkauften Spiele interessiert (PC übrigens inbegriffen!), die ist hier:
http://vgchartz.com/worldtotals.php
 
wii sports nicht einzigartig? ja wie denn? wie oft gab es diese art gameplay denn schon - "körperlichen" einsatz und steuerung des ablaufes mithilfe der wii-motes - vor der WII?

bis denne
 
baFh schrieb:
wii sports nicht einzigartig? ja wie denn? wie oft gab es diese art gameplay denn schon - "körperlichen" einsatz und steuerung des ablaufes mithilfe der wii-motes - vor der WII?

bis denne

Okay, lass es mich anders ausdrücken. An Super Mario Bros. hängen sicher bei vielen hier die schon etwas älter sind wesent schönere Erinnerungen als an Wii Sport, einverstanden?
 
Irgendwie kann ich keinen Sinn hinter diesem Thread erkennen.
Da Wii-Sport zusammen mit der Konsole verkauft wird, war sowas nur eine Frage der Zeit.
Und Diskussionen zur den Verkaufszahlen der Wii gibt es hier bereits.
Die Suchfunktion hilft.

Falls jemand der Ansicht ist, es gäbe hier noch bedeutenden Diskussionsbedarf, so kann man mich per PN überzeugen. Dann mache ich hier wieder auf.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben