Pc mit Ferseher verbinden?

Mr.Setup

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
34
Hallo, könnt ihr mir sagen wieso mein Fernseher das Signal, das vom PC per S-Video Kabel kommt, schwarz weiß und nicht bunt ist?

Habe das Kabel in meine XFX 8800gtx und in meinen Thomsen Röhrenmonitor direkt in S-Video gesteckt?


Gibt es programme oder etwas?

mfg Mr.Setup
 
AW: Pc mit Ferseher verbinden!!!?

Richtiges Format (PAL) eingestellt?
 
AW: Pc mit Ferseher verbinden!!!?

frequenz evtl zu hoch? auflösung richtig eingestellt?
 
AW: Pc mit Ferseher verbinden!!!?

is bei mir auch so. mim composite-kabel klappts komischerweise oO, auch wenn ichs über nen s-video --> composite adapter drin hab.

was du noch machen kannst is dass du alle externen eingänge mal durchschaltest an deinem fernsehr beim freund von mir hat er s-video nämlich 2x ausgegeben, einmal schwarzweiß und bei der nächsten einstellung komischerweise in farbe.
 
AW: Pc mit Ferseher verbinden!!!?

schau mal, ob alle pins richtig sind, und keiner verbogen ist, das hatte ich auch mal, als ich meinem bro gesagt hab, er soll schon mal alles vorbereiten =/
 
AW: Pc mit Ferseher verbinden!!!?

hast du auch son unfähigen bruder :D man man man schlimm ich betreu hier ungefähr die pcs von der ganzen familie und du glaubst garnicht was man alles falsch machen kann...
 
vielen lieben dank euch allen. habe es gestern abend noch hinbekommen. habe in der nvidia-systemsteuerung herum geklickt und zack ging es. super, danke.


beste grüße Mr.Setup
 
Zurück
Oben