• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 2 wie kann ich alte häuser erneut vermieten?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hab ne Frage zu Fable 2 und zwar wie kann ich Häuser erneut vermieten?

Bin mit meiner Familie jetzt zweimal umgezogen (Frau genommen und neues Haus gekauft) und möchte die alten Häuser weiter vermieten ich weiß nur nicht wie.
Finde da nirgends was

:edit

und wie kann ich meine Familien in die voherigen Häuser die wir lebten wieder erneut wohnen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
vorn am haus steht ja so'n schild draufklicken und auf vermieten gehn. der rest passiert von selbst.

wenn du wieder zurückziehen willst...
familien "einpacken" wieder auf' schild klicken hier sollten dann die entsprechenden optionen zu sehen sein...
mieter hinauswerfen und als ehelichens heim festlegen.
 
Zurück
Oben