PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediacenter TV bei Windows 7

bravolima
11.01.2009, 17:37
Hallo

Mir ist bei denn Mediacenter aufgefallen das
da meine TVKarte Medion kein UniversalDVB Treiber braucht
bei DVB-S
das war bei Vista da mußte ich ein UniversalDVB Treiber drauf machen
------------------------------------------------------------------------------------------
Mit meine 2 TVKarte Skystar 2 werde ich es mahl testen op ich da auch
kein UniversalDVB Brauche wenn das auch geht poste ich es hir !!

Gr.bravolima

Straßdörfler
11.01.2009, 18:20
ah ja,
dann kann ich hier gleich posten, dass meine 8 jahre alte creative soundkarte unter 7 x64 leider nicht läuft, genauso wie unter vista auch nicht lief.

bravolima
11.01.2009, 18:21
Habe die Skystar 2 Getestet
sie geht nicht in Mediacenter
op der UniversalDVB Treiber geht weiß ich nicht
denn ich habe ja meine DVB-S/T auch von Medion und die geht ja !!

( DVB Viewer ist dann für die Skystar 2 und das leuft ja )

gast0
12.01.2009, 19:22
Hallo, wie hast du die Skystar zum laufen gebracht? Habe die skystar 2 PCI und bei der Treiberinstallation stürzt der Computer immer ab. Als Fehler wird immer skynet_amd64.sys angegeben. Dank schon mal für alle Antworten

fm23
16.01.2009, 11:20
Hy, habe auch die Skystar 2. Im Gerätemanager steht "unbekannter Netzwerkadapter" oder so ähnlich. Diesen Eintrag öffnen, Unter Treiber aktualisieren auf den Ordner BDA der original Skystar2 Treiber ( Version 4.5 ) verweisen.

http://www.technisat.de/index761b.html?nav=Downloads,de,33&pID=174

Wird dann als BDA Treiber erkannt. Nur, bei mir funktioniert weder Mediacenter noch DVBDream. Aber mit DVB Viewer (Vollversion) funktioniert es gut.

Klappt? Gruß Frank

gast0
16.01.2009, 16:03
Ja hat geklappt. Danke für den Tip. Habe immer per Normale Installation probiert.

Gruß norman