• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Spiel mit Wow Effekt

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Hallo,

nach Fallout 3, Burnout Paradise und Motorstorm hatte ich noch nicht den Wow Effekt, also so das ich die Gegend bewundern hätte müssen.

In das Auge gefasst habe ich Assassins Creed, soll relativ eintönig sein, bin aber ein Fan vom Kreuzzug bzw Mittalter Szenario.

Zweiter Kandidat wäre Uncharted.


Wo erlebe ich mehr Wow und bin von Anfang bis Ende ins Spiel eingebunden, oder sind beide Spiele "Pflichtkäufe" für die PS3?


Danke


Gruß
 
Uncharted.
Das Wasser und die Tau Effekte auf den Nassen steinen sind schon göttlich.
Aber auch hier verweis auf die TV Einstellungen, die machen einiges aus.
 
TV ist "perfekt" kalibriert :D Von Assassins Creed grundsätzlich abzuraten? Gibt ja nun beide um den aktzeptablen Preis von 30€
 
Aber auch hier verweis auf die TV Einstellungen
kann man immer drauf verweisen. ist halt nicht mehr so wie früher, KAbel rein und läuft..
Das ist ja gerade das Problem bei der ganzen neuen Technik.
MAnn muss ja erstmal zigtausende von Abhandlungen, spezifikationen und Erfahrungsberichten sichten, interpretieren und verstehen, um sich eine Setup einzurichten, bei dem nicht an zig stellen was fehlt, etwas unnötig ist bzw. es überhaupt funktioniert...
 
Hol dir einfach beide, mach ich auch immer wenn ich mich nicht entscheiden kann :D
 
hol dir beide für zusammen 30€ aus uk und gut ist^^
 
Metal Gear Solid 4 ist ein Pflichtkauf! Auch wenn du MGS 1,2,3 nicht gespielt hast.
 
[offtopic]nur mit Wrath of the Lichking wirst du den wahren WOW Effekt haben :p [/offtopic]

zum topic: würd mir auch die seiten mit testberichten im netz ansehen + screenshots/videos. man geht ja meist auch nicht nur ins kino, nur weil jmd gesagt hat ein film sei gut. sonst bräuchte man ja keine werbung :)

lg darling
 
Ja moment.
Es geht hier nicht um Gefallen, sondern um WOW Effekt.

Und da ist Uncharted der erste Kandidat.
 
Was ist das für eine dumme Logik ?

Wenn einem das Spiel nicht gefällt dann gefällt es eben nicht .Effekt hin oder her ... also einfach mal Überlegen vor dem Posten ... jaja Hauptsache man hat einen Post mehr ...
 
na er hat schon recht. ich denke gefallen ist im sinne von "Spaß haben" zu verstehen?

bei crysis ging mir auch die kinnlade runter beim anblick der Welt. Spaß gemacht hat mir das Spiel aber trotzdem nicht so wirklich... Habs nur zur Hälfte gespielt...
 
MrMojo schrieb:
na er hat schon recht. ich denke gefallen ist im sinne von "Spaß haben" zu verstehen?

bei crysis ging mir auch die kinnlade runter beim anblick der Welt. Spaß gemacht hat mir das Spiel aber trotzdem nicht so wirklich... Habs nur zur Hälfte gespielt...

Ja , genau.

Bei Crysis ging es mir auch so , allerdings habe ich schon nach ca. 30 Minuten Crysis von der Platte gelöscht.
Ein Spiel muss eben Spaß machen , deswegen ist die Argumentation von S3b86 völliger Quatsch ;)
 
Bei Crysis hatte ich auch Wow^^ Naja habs aber durchgespielt, da mir der Anzug gefallen hat. Wird nun erstmal AC werden, da ich irgendwie mal wieder richtig Lust auf Vergangenheit habe. Aufträge sind ja immer gleich, bringe Person x um, aber wie ich von einem Kumpel gehört habe, soll die Vorbereitung ja alles sein und den Spielspaß steigern. Mit Hack'n Slay Vorgehen hat man keine Freude bei AC, oder?
 
wenn du gut bist haste auch mit hack'n'slay freude...ich hab gern einfach mal alle wachen usw. umgenietet...
wobei die kämpfe recht simpel sind aber dafür stylisch....

AC wird erst gegen ende richtig interessant...am anfang blickst halt nix und es ist ein standard game bei dem du gelangweilt durch ne große welt läufst....aber am ende wird die story langsam interessant und ich freu mich schon auf den 2. teil, da mich die letzte szene verdammt neugierig gemacht hat
 
D4rkN1ght:
Kannst du nicht lesen?

Der TE hat doch eindeutig nach einem WOW Effekt gefragt.
Das beziehe ich auf die Grafik.
Und da ist Uncharted nunmal die Nr.1

Falls der "Wow Effekt" aufs Gameplay bezogen wäre, was aber ziemlich missverständlich wäre, ziehe ich meine Aussage zurück.
 
Zurück
Oben