WD MyBook Firmwareupdate - Fragen

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Hi
Hab ein WD MyBook2 Home Edition mit 1TB und hab neulich gelesen das es da ein Firmwareupdate dafür gibt.
Jetzt wollte ich Fragen woher ich ein changelog dafür bekomm und wenn ich mich zu einem Update entscheiden würde, ob das die Daten auf der Festplatte irgendwie berüht bzw. ob die verloren gehen können oder sogar verlorgen gehen?!

Wenn mir jemand helfen kann wäre das cool

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn für Probleme damit, dass du überhaupt darüber nachdenkst?
 
ich hab das Prob das bei meiner WD net der E-sATA funzt des regt aug hat jmd ne idee an was das liegen kann?
 
Wie bei jedem FW/BIOS-Update besteht die Möglichkeit das alles verloren geht bzw. das Gerät defekt ist/wird.
 
Ich rede ja davon, dass wenn alles glatt läuft, ob dann auch alles gelöscht ist...

Probleme hab ich keine ... mich interessiert es nur, da ich v1.01 hab und die neuste v1.03 ist.
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Funktionen die mir was bringen.
Für irgendwas muss ein Firmwareupdate doch gut sein oder nicht?
 
Meist sind die da, um bestimmte Fehler auszubügeln.
Manchmal kommen aber auch andere hinzu.

Ums mal flach zu formulieren: Never change a running system...
 
Naja wenn jemand ein Changelog findet oder weis kann ers ja trozdem mal posten.
 
Zurück
Oben