neue hdd

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
hallo suche eine neue hdd dachte da an die raptor aber ist die immernoch aktuell oder gibts da mittlerweile schon bessere? also hauptsächlich sollte sie robust sein und viel mitmachen was auch noch wichtig is ist natürlich die gewschwindigkeit wo ich allerdings noch keine angaben habe weil ich mich da kaum auskenne platte wird hauptsächlich für os und grössere dateien verwendet größe sollte um die 500 gb sein und preis ist relativ nur wie immer nicht überteuert also keine 500 gb platte für 200 € :o
 
kann die was spezielles oder warum diese aufmachung?
 
Siehe Unter "Anschaffungen" in meiner Siggi, wurde oft mit 90~100 MB/s lesen und schreiben getestet.
Außerdem hat sie einen recht "großen" Cache von 16MB.
Ist glaub vielfach Leistungssieger für wenig Geld
 
also bei allen tests wo ich gesehen habe lag die seagate barracuda weit vorne noch vor der wd black
 
WD Black oder Seagate Barracuda 7200.12
 
Zurück
Oben