Alle Beiträge werden Fett angezeigt !

olive07

Banned
Ja folgendes Problem alle beiräge werden Fett angezeigt ! Warum ? Ich nutze FF 3.0.5 ! Neuinstallation hat keine Besserung gebracht !
Hilfe !

Könntest ja vielleicht mal ein Screenshot von machen. Ich denke mal, du meinst alles (also jegliche schrift, oder?). Hm, hatte das Problem auch mal gehabt undbei mir hatte die Neuinstallation geholfen. Vielleicht hilft es ja auch mal dein System zu nem bestimmten Zeitpunkt zurückzusetzen.

also Glare Type machts nicht besser !
---------------------
naja hoffe das hilft !

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Ist das nur bei ComputerBase so oder überall? Deaktiviere mal das Browser-Theme.

ne das war vorher auch schon so ! es wird bei jedem skin ( auch normaler FF Skin) so angezeigt. Auch auf anderen seiten z.b. PCGH.de und yahoo.de bin am ende meines lateins !

Auch im anderen Browser? Wenn ja liegt es am Windows-Skin.
Ansonsten schau mal bei den Schriftoptionen des Firefox nach.

also bei IE ist es anz normal siehe bild ! und bei den FF Optionen siehst so aus ! Habe da nix verändert nur mal die option : seiten das verwenden von eigen schrift arten ..... aus gemacht ! nix geholfen

push*

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 142
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich nach bold gesucht habe ? bold konnte nicht gefunden werden

wenn Du ein neues Profil anlegst, lässt sich innerhalb von ein paar Sekunden prüfen, ob es sich dabei um "verdrehte" Windows - oder Firefox-Einstellungen handelt.

Informationen hierzu: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile

Sollte es an veränderten Konfigurationsdaten- und/oder Dateien liegen und sollte der Fehler nicht zu lokalisieren sein, hast Du die Möglichkeit, Daten wie Lesezeichen, Passwörter ... in das neu erstellte Profil zu übertragen.

Blattwerk

PS: Die Konfigurationsdaten- und Dateien, die Erweiterungen ... liegen im Profilverzeichnis des Fx. Bei einer Neuinstallation, greift der "neue" Firefox auf dieselben Daten im Profil zu und damit hast Du auch dieselben Fehler an der Backe. Zu 99,99 Prozent.

Zurück
Oben