Probleme mit D-link Netzwerkkarte

Slay3r1812

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die D-link AirPlus G+ 520+
Den Treiber von D-link zu genau der karte läuft nicht wie er soll.
Dieser sagt mir keine Karte gefunden.
Kann mir pls jemand helfen ? :)
Es ist eine W-Lan Karte ^^
 
Betriebssystem? Karte richtig im Slot?
Nen paar mehr Informationen wären schön. Bei einem 64er OS werden nämlich andere Treiber verlagt, als bei einem x86er.
Probierst du die Treiber von der CD oder jene aus dem Internet?
 
Windows xp Home jap Karte is richtig drin und ich nehm die treiber aus dem internet ^^^sry :D
 
Versuche mal den Treiber von der CD. Manchmal muss der erst installiert sein, damit auf den Internettreiber geupdated werden kann :)
 
Tja da liegt ja das Problem :D Ich hab leider keine CD davon xD

Ich hatte das auch schon am laufen. Nur am Wochenende hatte die Festplatte formatiert. tja und leider auch vergessen den treiber zu sichern -.- xD
 
Zurück
Oben