P5VD2-MX Bios Update unter Vista (32)

trukop

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
407
Ich wollte mein Bios updaten von meinem P5VD2-MX Board. Allerdings besitze ich kein Diskettenlaufwerk.

In der Forensuche hab ich leider nichts gefunden.
Soweit ich weiß kann man das Bios übers Internet updaten aber der Rechner ist nicht im internet angeschlossen, also somit nicht möglich.
Kann man das Bios auch unter Windows updaten oder per CD oder USB stick.

vielend Dank für eure Hilfe
 
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&model=P5VD2-MX

auf der Seite wählst du Vista32 Bit aus und lädst dir das gewünschte Bios runter und unter BIOS utilities das phönix bios flash tool. Das kannst du glaube ich über diskette oder USB Stick updaten.

Vielleicht geht aus mit dem ASUS Update unter Windows.

Empfehle dir aber das Update über Phönix Flash Utilitie.
 
Es geht per Asus- EZ-flash mit USB-Stick oder sogar Bios files von der Festplatte. Anderen fals Asus Update damit geht es sogar unter windows.
 
muss ich die dateien dann einfach auf den usbstick haun oder muss ich da was beachten?
 
super danke dir
 
Zurück
Oben