Phenom II X3 -> X4 unlock per BIOS Trick!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

irgendwie riecht das nach fake. soweit ich weiß sind bei den x3 ein kern defekt und hardwaremäßig abgeschnitten. solange das nicht eine größere zeitschrift/seite, der man trauen kann, offiziell getestet hat werd ich sowas nicht glauben, währe ja auch zu schön. wenn es klappen sollte wird es warscheinlich nur auf seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrr wenig samples funktionieren.

cu


Edit: CB hat das thema jetzt auch auf der mainpage aufgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn heut schon der 01.04.? :D
 
schon möglich, dass wenn die Nachfrage nach X3 er größer ist als X4 er kaputt gehen, das dann einfach ein funktionierenden Kern abgeschalten wird.
Aber darauf verlassen würde ich mich nicht, selbst wenn der Kern nicht defekt ist, kann es sein das er einfach wegen einer vorhanden instabilität abgeschalten wird.


Aber war da nicht was, das die da HW technisch ne leitung trennen?
 
sieht ja nett aus, aber ich bezweifle, dass ACC dafür verantwortlich ist, dass auf einmal der 4. kern erkannt wird, das ist nicht sehr sinnig...:freak:
 
Keiner weiß was ACC wirklich machen von daher :p
 
also wenn ACC dafür verantwortlich wäre, dann würde ja quasi automatisch jeder x3 zum x4, da wohl jeder user dieses stromsparfeature nutzen will/wird.

Hört sich nach ner Ente an. Zudem es ja noch Engineersamples sind und AMD die X3 noch nicht freigegeben hat. Sollten also die Jungs bei AMD nicht schlafen und es doch war sein, werden sie wohl spätestens jetz den Lasercut machen.

(Verschwörungstheorie: AMD hat den Asiaten diese Screen selbst erstellt, damit sie diese Posten und der x3 gehyped wird)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben