News DirectX 9.0 Final erschienen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Microsoft hat nun die finale Version von DirectX 9.0 freigegeben. Die offizielle Seite auf den Microsoft Servern ist zwar wieder offline, dennoch funktioniert die Installation über den WebInstaller nach wie vor prächtig.

Zur News: DirectX 9.0 Final erschienen
 
Also ich bin da lieber erst mal wieder vorsichtig. Meine Graka kann eh nur DX7 und Spiele, die DX9 brauchen, gibt´s eh noch nicht.
Also lieber erst mal ein paar Wochen warten, eh man upgradet. Nicht dass sich wieder ein paar Bugs oder Inkompatibelitäteten herausstellen. So lief z.B. damals glaub ich Balduars Gate zuerst nicht mit DX8 bis für BD ein entsprechender Patch rauskam.
 
LOOOOL Na Klar du idiot was ist mit der radeon 9500 und 9700 die haben direct x 9.0 unterstützung du held. Du bist ein möchtegern pc freak. Informier dich mal besser.
 
DX9 läuft bei mir ohne probs .... man hat noch nit viel von aber es gibt bestimmt (oder balt ) coole Ati Demos auf DX9 basis.... vondaher wird sich meine karte freun ;)
 
Ich bleib solange bei DX8 bis sich herausstellt,
dass keine großartigen Bugs vorhanden sind. ^^

Wenn ja wird erst dann installiert, wenn die ersten Bugfixes da sind.

Und Webinstall kommt mir auch nicht ins Haus. :p
 
hi.

soll ich directX 8.2 erst deinstallieren oder kann ich dx9 einfach drüberziehen ?

mfg
 
@hoo
direct x hat kein uninstall - deßhalb sind ja einige vorsichtig mit upgrade - einmal dx9 drauf - wirste es nur mit neuaufsetzten des sys. wieder los
@badexitus
wenn hier einer ein idiot ist - dann du, is ja super wenn die karten dx9 funktionen unterstützen - sag einmal du schlauer - welches game nützt denn zur zeit diese dx9 funktionen - oups - merkt er was?
 
würd ich nicht tun mit diesem dircetxbuster... hab ich einmal gemacht und dann lief gar nichts mehr auch nachdem ich dx wieder neu installieren wollte... kann auch sein dass es sich gar nicht mehr installieren ließ, weil ne fehlermeldung kam... also ich würds lassen :)
 
Jo, heute is Northcon! Da werd ich mir gleich mal DX9 draufmachen, auf das ich bei der LAN alles neuinstallieren darf! *g*

Ach ja: Leute euer Umgangston ist unter aller Kanone.
 
Supported Operating Systems: Windows 98 *freu* :)
Da suportet das ms also doch noch das good-old SE ;)
 
Zurück
Oben