News Intel verändert den Großteil der CPU-Logos

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Fudzilla liegen angeblich neue Designs der Prozessorlogos des Chipherstellers Intel vor, die recht deutlich von den bisherigen Bildern abweichen. Demnach plane der Hersteller bei einem Großteil des hauseigenen Prozessor-Portfolios ein neues Logo-Format sowie eine veränderte Bildkomposition.

Zur News: Intel verändert den Großteil der CPU-Logos
 
Da find ich die vorherigen allerdings gelunger.....die neuen sehen etwas kindisch aus.
 
ich find die neuen logos schöner als die alten, sehen dazu auch noch irgendwei professioneller aus.
 
schlechtes äussere, dafür um so besseres Inneres
 
die sehen aus als haetten die den kindergarten kindern die arbeit ueberlassen :D ein bissel papier filz stift und silicium und voila ein logo ist fertig :freak:
 
Uah, die sehn aus als hätten die da den Praktikanten rangelassen. Mehr Schickschnack ist nicht immer unbedingt besser. Die alten Logos sind deutlich ansprechender!
 
die vom Celeron, pentium u. vom Atom sehen noch gut aus:Link
und die anderen wären auch geil, wenn oben rechts die Sruktur in Blau-Tönen gehalten wäre


aba die alten sind trozdem besser
 
Die alten Logos suggerieren einen hochwertigeren Eindruck. Sollte die Meldung stimmen, dann kann ich Intel nicht verstehen. Auch war die Unterscheidung der Einzelnen Modellreihen ist bei den alten Logo´s einfachen.
 
Ich finde das neue Konzept ist einfach nichts besonderes. Die Alten haben eine bestimmte form aus Kreis und Ecken, die Neuen sind nur noch viereckig. Meiner Meinung nach waren die Alten kreativer. Die Neuen sind mir etwas zu bunt. Die sehen mehr aus wie eine Spielerei, als dass sie eine Leistungsstarke Maschine darstellen wollten.
 
Hmm die alten waren schlicht und einfach, hab mir wieder vorhin, als ich die NVidia-Bilder gesehen hab (Ion <-> Atom^^), gedacht, dass die Intellogos ja sehr schön und ansehlich sind.
Die sind jetzt halt etwas modifiziert und machen das ganze etwas kindisch, aber sind gar nicht so schlecht, vllt kann ich mich ja noch dran gewöhnen :D
 
Als Außenstehender, der sich nicht ständig mit dem Zeugs beschäftigt, hat man da eh nach einem halben Jahr keinen Durchblick mehr. Also Wayne...
 
@M.E.:
Wieso? Es funktionieren doch alle tadellos, desweiteren wage ich zu bezweifeln, dass die selbe Abteilung sowohl für die entwicklung der Prozessoren als auch für das Design und Marketing verantwortlich sind.

Zum Glück muss man sich sowas nicht zwingend auf den PC kleben, mir gefielen die alten wesentlich mehr. Vielleicht bin ich auch einfach zu rückständig gegenüber neuen Sachen.
 
Ich finde die neuen Logos schrecklich , die alten waren besser , finde ich.
Vor allen Dingen ist jetzt nicht mehr der Farbliche Unterschied gegeben.
Wenn man den Logos von Fudzilla glauben schenkt dann hat das Atom Logo die gleiche Farbe wie der Core 2 Duo/Quad Extreme oder der I7 Extreme?
Für Laien etwas verwirrend.
 
Naja. normalerweise werden Aprilscherze auch erst am 1. April gemacht... aber vielleicht sind die ja an einen Aprilscherz aus versehen dran gekommen und Intel wollte den erst am 1. April veröffentlichen.

Wenn es aber stimmt kommt auf mein nächstes Notebook nicht mehr son hässlicher Aufkleber drauf (außer AMDs neue Prozzies für notebooks überzeugen mich nicht).
 
Gefällt mir garnicht, die alten hatten wenigstens noch was.
 
Zurück
Oben