News Intel streicht 11 weitere Prozessoren von der Liste

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Produktpalette von Intel ist groß, zu groß. Deshalb hat sich der Prozessorhersteller einmal mehr dazu entschlossen ein paar Prozessoren in Kürze von den Bestelllisten zu streichen. Nun trifft es auch den letzten Desktop Pentium III Prozessor auf Basis des Tualatin-Kern mit einem Takt von 1,13 GHz.

Zur News: Intel streicht 11 weitere Prozessoren von der Liste
 
Hey was geht hier ab??? was soll das?? wer löscht denn das hier alles???
 
Du hast recht ich glaube da ist ein Virus hier in dieser Seite, gehen wir lieber bevor wir es auch kriegen.
 
Du weisst schon, dass wir das intern sehen, dass ihr beiden einunddie selbe Person seid?

Geh woanders spielen!
 
da kann ich dir nicht ganz zustimmen Jan vieleicht hat er auch mehrere verschiedene persönlichkeiten die nichts von einander wissen gg
 
Ey Jannik wieso kennst du dich so gut damit aus? Hast du damit selber Erfahrungen gemacht?
 
Otacon: xx.104.220.89 (xxxx-t5-2.mcbone.net)
Meryl: xx.104.220.89 (xxxx-t5-2.mcbone.net)
Z.O.E: xx.104.220.89 (xxxx-t5-2.mcbone.net)
 
@Otacon aka Meryl aka Z.O.E
lass dich mal vom Psychiater durchchecken ->der mag multiple Perönlichkeiten:D
 
Was hat das mit dem Thema zutun....
Schön, dass Intel endlich aufräumt *g*
 
Spinner!
Mal zum Thema: wer um Himmels willen will denn noch so lange (teilweise bis Juli) so ne alten Prozessoren kaufen?
 
die p3 M sind sehr gute notebook prozzis und leistungsfähiger als die Cellerons. ich denke mal das hat auch was damit zu tun, das nun bald der Banias kommt... für den muss es ja auch einen Kaufgrund geben ;) und was die xeons angeht k.a. versteh ich auch net ;) weil die neuen xeons find ich net so dick...

greetz
 
hm.. hätten sie das doch besser ein jahr später gemacht, AMD soll ma endlich Intel schlagen, und der neue prozessor ist sowieso hammer (der von AMD) den wer ich mir kaufen
 
Hmmmh... wenn ich so über den Banias nachdenke *göttlich!*
bin ma gespannt ob irgendwelche Mainboardhersteller den Banias-Chipsatz auf ne Platine knallen und obs ihm dann so gibt. vielleicht is das auch der Gnadenstoß für den P4... (Hammer kann da auch nicht mithalten *hi hi*)
 
wozu brauche ich eigentlich einen Prozessor, wenn ich gar nicht vor Gericht ziehen will?
 
Zurück
Oben