frage zu der graka bei dem alienware area-51 m15x notebook?

Jonas177

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
72
hallo

ich möchte gerne wissen ob die Grafikkarten bei dem alienware m15x in dem Notebook írgendwo drangelötet wurden ?

und falls jemand den hat ist die verarbeitung gut und ist er laut ? wie ist er allgemein? xD

danke schön
 
Bei notebooks kannst du davon ausgehen das die graka angelötet ist, es gibt kaum "externe" Grakas. Laut werden die meist auch nur beim Spielen, da sie im 2D modus immer runtertakten und die Spannung absenken.

LG Stadtlohner
 
Das weiß ich auch, allerdings ist der großteil festverlötet. ich hab auch nicht behauptet das es keine gibt :rolleyes:

Lg Stadtlohner

Edith, vllt solltest auch lieber mal was sinnvolles zum thema beitragen, anstatt sinnlos Offtopi zu labern. ich versuch wenigstens seine frage zu beantworten ;)
 
Der Großteil? Sagen wir so, die Notebooks im Low-End Bereich:D:D
 
Dann eben nur im Low-End bereich^^ ist mir auch egal. Dennoch ist es denk ich mal nicht so leicht eine passende Graka zum austausch zufinden. und die kühlmethode wird nicht so ganz anderas sein?!

LG Stadtlohner
 
Die haben auch die gleiche Schnitstelle^^

Kühler wird, meines beschränkten Wissens nach, einfach an das Kupferrohr vom Laptop dran geklatscht.
 
Farmer schrieb:
Die haben auch die gleiche Schnitstelle^^

Kühler wird, meines beschränkten Wissens nach, einfach an das Kupferrohr vom Laptop dran geklatscht.

ja ne ist kla ;) :D Aber solche Austausch Grakas sind doch dann verdammt teuer denk ich mal... Wie sehn soolche deinger eiegntlich aus, hab ich noch nie gesehen.

Lg Stadtlohner
 
Zurück
Oben