Palit GeForce GTX260+ Sonic

dr.radiaki

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
25
Hi!
Ich bin drauf und dran mir diese Karte zu kaufen. Ist momentan die günstigste 2-Lüfter-Variante. Zudem ist sie werksseitig übertaktet.
(http://www.mindfactory.de/product_i...260--Sonic-216-SP-Dual-DVI-TVo-HDMI-PCIe.html)

Hat vielleicht irgend jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? So wie ich das sehe hat das Layout sehr starke ähnlichkeiten mit der Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample die aktuell rund 15 € mehr kostet.

Was mir wichtig wäre: Die Möglichkeit, sie im idle betrieb mittels lüfterprofilen sehr leise zu bekommen, damit sie sich wenn sie nicht gebraucht wird der laufruhe meines restlichen systems anpasst.
MGF!
 
Palit = Gainward

Da die normale BIOS-Steuerung zum Einsatz kommt, kannst du die per Rivatuner und Co problemlos regeln. Ist aber auch so nicht übermäßig laut.

cYa
 
Nö die gibts nicht, das passiert nur, wenn die taktraten zu hoch sind und der kühler zu schlecht ist. Ausnahmefälle mal außer acht gelassen.

mfg
 
Zurück
Oben