Noxon iRadio und FritzBox 3270

Andi04

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
34
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich kann das iRadio mit der Box verbinden und es läuft auch. Schalte ich es ab (am Hauptschalter) und wieder ein findet es zwar die Box aber verbindet sich mit ihr, d.h. es kommt auch bei allen Sendern "nicht verfügbar". Ich habe bereits die offizielle als auch die Betas 6908 und 6909 getestet. Es will einfach nicht. Mal gehts, mal nicht.
Habt ihr einen Tip wo das Probleme liegen könnte. Muss ich evtl. spezielle Einstellungen an der FritzBox vornehmen?

Danke und Gruß

Andi
 
Hast Du in der Firtzboy DHCP aktiviert oder die IP Adressen fest vergeben?
Welche lease Time, wenn Du DHCP nutzt, hast Du in der Fritzbox eingestellt?
 
Habe dem Radio eine feste IP zugewiesen. Wenn es die Netzwerkadresse automatisch beziehen sollte, wurde ihm teilweise keine zugewiesen. Manchmal gings aber auch.
 
Zurück
Oben