Wann erscheint die 295 gtx Karte endlich?

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.228
Hallo, ich habe bereits vor 2 Monaten die 295 GTX von Gigabyte bestellt. Gleich am selben Tag als es aufgelistet worden ist, für rund 340€. Shops verschieben immer wieder den Liefertermin nach hinten. Warte dem entsprechen auch seit 3 Monaten mit dem Kauf des neuen PC's (1 Monat auf die Vorstellung) :mad: - Weiß wer wann und ob die Karte geliefert wird??
 
Die Karte wirst du erst bekommen, wenn sich die Preise dort eingefunden haben (340€) - also dauert das noch sehr lange. War sicher wieder eines dieser schrecklichen Lockangebote eines Inetshops, die dann nie bedient werden...

Sorry
 
Ich würde auch warten bis die Preise der GTX 295 weiter fallen, dann wird Sie auch bestimmt weitere Käufer finden!
 
Ja das war nur ein Lockangebot. Du wirst die Karte leider erst bekommen, wenn man sie überall für 340€ bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr überhaupt auf das? Ich habe im Shop angerufen und die haben gesagt ich bekomme die Karte für 340€ sobald sie sie haben.

Ich habe aber etwas anderes Gefragt. Nämlich ob und wann Gigabyte vor hat diese karte zu liefern. Es ist bei keinem Shop verfügbar! Und die Lieferdaten werden ständig nach hinten verschoben.
 
Darum geht es ja. Umso günstiger die Karte wird desto verfügbarer wird sie. Für so einen hohen Preis kauft die eigentlich niemand.
 
verstehe ich nicht. Also wartet Gigabyte mit der Produktion bis die Preise fallen oder was? schließlich ist die Karte von Gigabyte die günstigste aufgelistete 295gtx.
 
Ja, du wirst vermutlich noch ewig darauf warten müssen, da du kein Anrecht auf die Karte hast.
Du hast dem Webshop lediglich ein Angebot gemacht. Damit der dies annimt, müßte er die Karte versenden. Falls er das nicht macht, wovon in deinem Fall auszugehen ist, hast du keinerlei Möglichkeit, die Karte von ihm zu fordern.
Deshalb: Lockvogelangebot... :(

Am besten, du schaust dich nach einer neuen Karte um.
 
kannst du nicht über die Überschrift hinaus lesen?
 
Es scheint generell Lieferknappheit bei 295ern zu geben.
KEIN EINZIGER meiner bevorzugten shops, weder internet noch physikalisch, kann im Moment Lieferzeiten von unter 2 Wochen angeben . . ich hab nach 2.5 Wochen Wartezeit gesagt bekommen, dass ich nochmal 2.5 Wochen warten soll, und dann würde die Karte auch 550€ und nicht 450€ kosten, also hab ich mich für eine ATI 4780x2 für 400€ entschieden . . und die kann ich jetz morgen abholen
 
Zurück
Oben