9er Serie Vergleich

Chibi88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.264
Hallo,

ich war grad im PC-Shop direkt gegenüber von mir. Dort bieten sie eine 9600GT sowie eine 9800GT an. Bei der 9600 steht Sparkle Xpert Palit hinter, bei der 9800 GT SPARKLE Captiva hinter.

Sind die beiden Karten gut was die Kühlleistung betrifft? Meine 8800GT wurd relativ häufig zu heiß und im 2d Betrieb oft über 60°+.

Wie schneiden die beiden Karten gegen die Gainward GF9600GT Golden Sample ab?
 
eine 9800GT ist eine umgelabelte 8800gt ;)

60° sind nicht schlimm... bis 90° geht auch noch aber drüber würd ich nicht gehen
 
Das kommt auf den Kühler an, nicht auf die Karte.

Hätte hier noch nen Arctic Cooling Accellero Twin Turbo. Der sollte deine 8800GT im Idle unter die 60°C bekommen.

MfG
Henrsch
 
nenn uns doch mal den genauen namen der karten.

eine 9600GT ereicht nicht die leistung deiner 8800Gt. die 9800Gt ist genauso schnell, also nutzen dir beide nichts!
 
Zurück
Oben