Fallende Preise ?

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
392
Hi Leute,

ich hab ma wieder ne Frage. Denkt ihr, dass die Preise der HD4870, die ja imoment das Flagschiff(ausgenommen die X2 Variante) von AMD darstellt, im Preis fallen wird, wenn die HD4890 im April kommen wird? Ich hoffe nämlich dass sie es tun damit ich mir die Sapphire HD4870 Toxic 1GB kaufen kann. Denkt ihr speziell die Grafikkarte wird auch fallen? *hoff*


Würd mal gern eure Meinung dazu hörn.


Bis dann

Mc Lovin
 
Das kann man nicht genau sagen.

Wenn man Hardware kaufen will, dann kauft man sie jetzt und wartet nicht bis man das Geld dazu hat bzw. wenn eine stärkere Karte rauskommt.

Die Sapphire Toxic 1GB ist atm die beste HD4870 1GB und ist auf jeden Fall ihren Aufpreis gegenüber Stock-Karten wert!
 
Ich hab mich falsch ausgedrückt.

Hardware wird gekauft wenn sie gebraucht wird..

Und ich glaube kaum, dass die Toxic um so viel fallen wird wenn die HD4890 rauskommt...

@TE:

Wie viel Budget steht dir zur Verfügung?
Welche Spiele spielst du so?
 
Genau so denke ich auch^^. Ich wollte eigentlich für mein Netzteil Gehäuse RAM und Grafikkarte nicht mehr als 250 Euro ausgeben^^ Doch nun habe ich für RAM gehäuse und Netzteil schon 153 Euro ausgegeben. Deshalb sprengt die Karte schon mein Budget. Wenn sie um 200 Kostet kaufe ich sie :)
 
ja das wird sie auch in paar monaten. habe im Dez für meine Palit auch 233 gezahlt die bekommt man jetzt für 200.

WEnn die 4890 dazu wieder ne lohnenswerte karte wird, dann fallen die 4870 Preise vermutlich
 
Zurück
Oben