PC AUFRÜSTUNG Grafikkarte ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c h e m o

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
9
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :D .

Ich möchte eine neue Grafikkarte bei mir einbauen und wollte frage welche ich "best mögliche" nehmen kann. Das Problem besteht darin das ich dieses Mainboard "tunetechnisch" so weit ausnutzen will wie es nur möglich ist. Da ich beim nächsten mal Aufrüsten mir komplett einen neuen Computer zusammenstellen lassen will.
Zum Arbeitsspeicher den kann ich bis 4 GB je 1 gb ddr 400 cl 3 aufrüsten und den Processor wenn ich lust habe auf 4800+ sockel 939 max, das weis ich... aber ich habe kein plan bis welchen grafikkartentyp ich nehmen kann.. wichtig ist hierbei das ich auch SLI nutzen will!


Derzeitiges System:

Mainboard: GA-K8N-SLI
http://www.gigabyte.de/Products/Mot...erboard&ProductID=1928&ProductName=GA-K8N-SLI

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.21 GHz

2GB RAM je 1 GB 400 MHZ cl2.5 PC3200

derzeitige Grafigkarte: MSI Nividia NX7800 GTX 256 mb

Netzteil: Power Pentium IV & PFC Model LC6550 version 2.0
ATX 12 V switching power supply MAX 550 W


Ich hoffe es kennen sich welche gut aus und können mir helfen :)
Meine derzeitige überlegung waren 2 xfx 7900 gtx grafikkarten mit je 512 mb.
aber ich weis eben nicht ob ich auch zwei 9800 gtx z.b. nehmen kann...

PLS HELP THX schonmal !
 
SLI würde dir bei dem System absolut nichts bringen.
Für das System wär eine 9800GTX überdimensioniert und ausgebremst.
Ich würde zu einer 9600GT oder HD 4670 raten.

DDR RAM aufrüsten kostet dir viel mehr als ein neues System zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben