Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sony-PDA: Clié PEG-UX50 mit WLAN und Bluetooth
Der PDA bietet neben einer Mini-Tastatur und einem Sony-typischen Klapp- und Drehdisplay mit der Auflösung 480 x 320, auch eine Digitalkamera, einen Video- und Audio-Player sowie einen maximalen Wechselspeicher von 1 GB (über den Memory Stick PRO) - und das alles in einem kleinen Gehäuse.
Zur News: Neuer Sony-PDA: Clié PEG-UX50 mit WLAN und Bluetooth (/news/2003-09/neuer-sony-pda-clie-peg-ux50-mit-wlan-und-bluetooth/)
Naja, schön und gut! Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Wer braucht sowas?
och, ich könnt mir schon vorstellen so ein Ding mit mir rumzutragen :) nur die Version die ich dann hätte wäre aus Pappe. Als Schüler kann man sich halt nicht alles leisten :D
gebrauchen könnt ichs sicherlich, aber leisten könnte ichs mir nicht
ich würde gerne wissen, ob man damit auch DiVX movies abspielen kann... für ne bahnfahrt doch ideal ;)
aber hat das ding nur wireless lan ?
Klar, geschenkt nimm nich dat Ding natürlich auch ;-)
Wie Trag schon sagte für'n Zug oder so...
SL45i_user
15.09.2003, 22:37
ob man damit auch surfen kann?! :-/
Also ich hätte schon gerne so ein Ding...
Ist doch sicherlich cool ;)