Problem mit der Grafikkarte

willox

Newbie
Hallo erstmal habe ein problem und zwar habe ich die Nvidia geforce 9800 gtx+ gekauft dazu ein neues netzteil ab da zeigte der bildschirm bei manchen spielen so nach 5 bis 10 min kein signal an zb bei cod 4, wow, ist das so aber wie kan es sein das ich crysis und cod 5 auf volle grafikk ohne probleme zocken kan habe auch schon pc neu formantiert auch ohne erfolg überhitzung schliese nt schliesse ich aus da ich crysis auf volle grafikk stundenlang zocken kan habt ihr noch ideen ach und treiber habe ich auch schon probiert vom alten bis zum neuen ohne erfolg !!!!! bin am verzweifeln weil ich halt cod 4 oft spiele ..

Wenn du für jedes multiple Satzzeichen eine Info mehr geben könntest wäre das schon toll. Was für ein NT? Furmark läuft durch? etc.

MfG rubski

mein nt hat 900 watt
Ergänzung ()

das hatte ich dazu gekauft habe das günstig bekommen. vorher hatte ich eine 8600 gt und nie probleme seit der neuen graga und dem neuen nt ist das so entweder graga oder netzeil im arsch oder??????

Und es bleibt dabei: Was für ein NT? (also Leistungsdaten (genau)), bzw die Marke und Bezeichnung. ;)

MfG rubski

Wow...
Das ist echt schwer zu lesen, nicht nur wegen den Rechtschreibfehlern.
Mach doch mal sinnvolle Absätze und keine ewig langen Sätze.
Zudem vielleicht noch ein paar GROßE Buchstaben dort wo sie eventuell gut passen.

Zum Problem:
Würde dir auch empfehlen FurMark durchlaufen zu lassen. Dort siehst du dann ja wie warm Sie wirklich wird.

Edit: Formatieren, Graka (Grafikkarte)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte evtl. am NT liegen. NoName-Netzteile liefern leider manchmal unsaubere Spannungen und die lassen die Grafikkarte dann sozusagen "abschmieren".

LC Power ist ja nicht so der absolute Tophersteller, immer wenn ich hier im Forum von ähnlichen Problemen lese und nach dem NT gefragt wird, heißt die Antwort meist "LC Power, günstig bekommen".
Versteh' ich nicht, lieber 20-30€ mehr für ein gescheides Netzteil ausgeben und dann nicht in ständiger Angst um seine Hardware leben...
Selbst falls es in deinem Fall nicht das NT sein sollte, ist das keine Garantie, dass es nicht doch irgendwann "hochgeht". (Nur mal so am Rande.)

Was mir sonst noch auf die Schnelle einfällt: Hast du die GTX+ über/untertaktet?
Meine 4850 hat sich einfach immer ausgeschaltet, als ich den GDDR3-Speicher zu stark untertaktete. Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft...

mfg
Aouch

übertaktet nein
Ergänzung ()

Werde morgen die graga umtauschen da die 2 dvi stecker nach einer zeit auch kein signal mehr geben, habe schon anderes kabel versucht gleiches problem.Aber danke für die antworten

Sapphire Forum
Zurück
Oben