• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wallpaper Thread

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also ich habe mal ein Warcraft III Wallpaper gemacht und frage euch wie ihr das findet? Wer will kann auch selber Wallpapers hochladen. :D

Wenn das Bild jemand mit einer höheren Auflösung will (das hier ist nur 640x480) soll seine E-Mail Adresse hier hin schreiben.
 

Anhänge

  • Warcraft 3 Bilder Mix 640x480.jpg
    Warcraft 3 Bilder Mix 640x480.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 585
bissle einfach.Die Covers in niedriger zahl zusammen geklebt und das logo obendruff..finds scheisse.
 
Danke ich fühle mich geehrt von dir geärgert zu werden. :D
 
Finds okay... wobei du die konturen (sind doch leichtende Konturen, oder?) etwas dünner hättest machen können, dafür aber dann diese Ebene 2 x übereinander legen mit 2pixeln versatz nach unten und 2 Pixeln Versatz nach rechts. das sieht dann meines ermessens nach etwas bessa aus! ;)

Sonst siehts okay aus!


mattdacutie
WENN DU ES NICHT MAGST... das eine...
ABER DANN BITTE AUCH... warum...

Denn es sind schein ein paar Minuten nötig um dieses Bild hinzubekommen...
> das was du beschreibst dauert 5 sec...


Meine beiden letzten Wallpaper die ich gemacht habe... nicht toll aber sie sind so aus einer Langeweile heraus entstanden!

Love is the answere
The Electrode


ALLES leidet unter dem Euro... *heul*
3de2k3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find beide von dir gut, aber das "Love" Wallpaper gefällt mir besser. Eins aber noch: Wird "answere" nicht "answer" geschrieben? ;)
 
Ja wird es... *F**K*
Ist mir auch erst hinterher aufgedfallen!

PS: danke! ^^
 
Richtig, wenn man sich mit dem Programm auskennt (ich denke mal Photoshop) dann geht es schnell, aber das der eine beschrieben hat hat WESENTLICH wenigr Skill als das von dir erstellte Bild!

das meine ich damit! ^^
 
ich bleib meinem veränderten von gamewallpapers treu... ;)

tda-wallpaper1preshow.JPG


und bei meiner freundin gibts dieses:

tda-wallpaper2preshow.JPG
 
(ich denke mal Photoshop)

Falsch gedacht, mit Picture It von Microsoft.

@KevinLomax
Cooles Logo. Mit was gemacht?

Ich habe auch noch mein Alltime Favourite drangehängt
 

Anhänge

  • Emule-XMOD.jpg
    Emule-XMOD.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
also das logo...
tda-logogr.jpg


hab ich mir mal per photoshop und dem original-logo des films "The Devil's Advocate" (Im Auftrag Des Teufels - 18.01. auf Pro7) gebastelt.
einige effekte draufgelegt, zusätzliches "s" mit reingebastelt und voila! :D
dann noch das ganze in die wallpaper eingebaut und schon war das ganze fertig. ;)

mein problem zur zeit ist nur, das ich nicht mehr weis, wie ich das logo (mit schwarzem hintergrund) in die wallpaper eingebunden habe. :(
irgendwie mußte das schwarze beim einfügen abgezogen werden - wenn jemand weis wie das geht: BITTE POSTEN!!!
 
Beim Addieren der Ebenen kannst du einstellen wie sie addiert werden sollen und eigentlich dürftest du das mit "Negativ Multiplizieren" gemacht haben. Ansonst mir normalen Multiplizieren oder Differenz... einer dieser Trasition Effekte wird das wohl gewesen sein.

MfG GuaRdiaN
 
so - hab's wieder gefunden! :D
es war lediglich im image ready "platzieren" und dann bei den ebenenoptionen "aufhellen" mit 100% nötig. ;)

trotzdem danke für die tipps!

die neuen ergebnisse kann man später in der filez-section unserer clanpage anschauen. :p
 
Mhhh jo ich habe wieder 3 Wallpapers fertig, diesesmal anderer Art. Ich werde die bei gelegenheit mal Uppen nur zur Zeit habe ich mein FTP Transferlimit überschritten! ;)
 
Zurück
Oben