• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SIlent Storm Grafikkartenproblem

HellsMarch

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
566
moin.

Ich hab mal wieder die PC-Games version von Silent Storm ausgegraben, und erhalte die Meldung, das die Grafikkarte(HD4850) nicht unterstützt wird.
Ich habe eine Mail an Jowood geschickt, weil die ja ANGEBLICH für denn Support zuständig sind.

Da ich weder vom Jowood-supportdienst noch im jowood-forum ne antwort erhalten habe(nach 3 tagen :-( ) hoffe ich, hier ne lösung bzw. hilfe zu finden.
Daher meine Frage: Kann ich dieses Problem irgendwie aushebeln, bzw. gibbet dafür ne Lösung?

AlfonsHütler
 
Zuletzt bearbeitet:
die firma dankt für die umfassende hilfe der community....
 
Zurück
Oben