• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schon wieder ein Beta Leak

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Schon wieder ein Beta Leak!!!

Diesmal hat es aber FarCry getroffen. Dem Edel Shooter aus Deutschland. Mittlerweil kann das kein Zufall mehr sein. Auf Giga.de steht die Meldung

Giga.de FarCry Beta
 
Re: Schon wieder ein Beta Leak!!!

Mittlerweile geht mir das schon auf den S****! :stock:

Was soll diese (ich meine das machen die Hersteller schon extra!) eigentlich verbote Werbung, soll der Spieler etwa durch eine langweilige Version hunger auf mehr bekommen?! :utminigun:

Ne, Leute das ist nicht das Wahre! :mad:
 
Re: Schon wieder ein Beta Leak!!!

Aber schon so oft. Das fällt doch schon auf. Fast jede Woche gibt´s neue Betas im Netz. :( So brauchen die Spiele meistens noch länger bis sie rauskommen.
 
Re: Schon wieder ein Beta Leak!!!

hmm war eigentlich klar oder


glaube aber nicht das sich dadurch der termin verschiebt oder sich das game nach dem release schlechter verkauft
 
Re: Schon wieder ein Beta Leak!!!

Stimmt eigentlich auch wieder. Denn FarCry ist ein HAMMER GAME. Freue ich mich schon riesig drauf. Aber welche Anforderungen das Game hat, hui! Das will ich nicht wissen. Bei der Grafik!! :D
 
Re: Schon wieder ein Beta Leak!!!

.............................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts. Die wirst du demnächst auf allen Seiten bestimmt ziehen können.
 
Wann soll das Game eigentlich offiziell Releasen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Ihr seid Euch bewusst was Ihr da tut!

Das das eigentlich gegen die Regeln von ForumBase entspricht! :rolleyes:
 
Ich dachte eigentlich es wäre nur verboten links davon zu posten aber ich habe mal alles weggemacht mods bitte die posts löschen


SORRY nochmal
 
Ich tippe mal es ist Verboten Links dazu zu veröffentlichen, zu sagen das man es besitzt, Screenshots oder Videos davon zu veröffentlichen oder direkt zum Download zu stellen.
 
Ja das hier ist eine News und keine Aufforderung zum Downloaden der Beta oder nicht. Ich meine wenn man hinschreibt das man die Doom 3 Alpha flüssig spielen will, nenene. Da müsste man glatt dem Kerl einen :headshot: verpassen.
 
Sagt mal war das früher auch schon öfters so das betas oder alphas von spielen vor dem Releasen schon da waren ???

Also ich finde das es erst seit kurzem so (schlimm) ist.


Vielleicht ist´s ja wirklich gewollt wer weiß ??
 
Werbung mit illegalen Spielen. Das lockt die Aufmerksamkeit der Kunden auf das Produkt. :D
 
╬Alucard╬ schrieb:
Ich tippe mal es ist Verboten Links dazu zu veröffentlichen, zu sagen das man es besitzt, Screenshots oder Videos davon zu veröffentlichen oder direkt zum Download zu stellen.


das nennt man wohl den nagel auf den kopf treffen ;)
 
Zurück
Oben