**Riesen ICQ - Problem, Kontakte Statusfreigabe akzeptiert- trotzdem weiße Blume!?**

WonderBoy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
865
sers

ich meld mich auch mal wieder...aber leider hab ich nen rießen problem mit meinem icq. Und zwar ist das so, dass ich ausversehen ne gruppe gelöscht habe, dann jedoch mühsam wieder fast alle nr. gesucht und geaddet habe. So nun ist es allerdings so, dass komplett alle ,,blumen'' der neu aufgenommenen weiß sind. Schön und gut ... mach ich ne status abfrage...die bekomme die frage (von wegen status freigeben etc.) und drücken, ja.
Bei mir ändert sich allerdings gar nix! Es kommt keine bescheinigung, nix. Ich bin jedoch bei allen grün....alle anderen (dich ich zuvor nicht gelöscht habe, sind bei mir auch grün).
Habs schon mit neuinstallationen (icq 6,6.5, 7lite) probiert...jedes mal das gleiche...bin echt ratlos!?


könnt ihr mir da weiterhelfen?


vielen dank...

Gruß WonderBoy
 
Versuche die betreffenden Personen noch einmal die Akzeptierung einzuholen. Könnte dein Problem lösen.
 
Ich habe schon zig mal versucht die erlaubnis einzufordern....wird jedes mal bestätigt (erlaubt)....bei mir kommt jedoch keine meldung...^^! nix, gar nix

Ich bin die ganze zeit online...oder away^^ jedoch nie unsichtbar!?

weitere lösungen?...


thx
 
Dafür gibt es für DICH keine lösung!

Das problem liegt eindeutig an icq. halt mal wahrscheinlich i-wo ein proger weng gschlampt!
Ist bei mir auch bei manchen so, die ich relativ neu in der Kontaktliste habe!
wenn ich dann auf "Als Freund hinzufügen" (oda wie des genau heißt) klicke, sagt er mir dass ich ihn schon geadded habe!

Blume bleibt trotzdem weiß!

Vllt mal an den support von icq wenden, denn i-wo ist da ein bug drinnen (hab auch schon alles mögliche probiert)
 
aber i.was muss es doch da geben...^^jmd. anders vll. noch ne idee?
 
WENN es an ICQ liegt, kannst du eigentlich garnix dagegen machen!
außer du suchst den fehler und programmierst des ganze ding um(wozu du natürlich erst....ganz schön viel draufhabn musst)

wende dich an den support von icq weil sonst kann dir hier auch keiner helfen

eine möglichkeit wäre noch, dass du mal versuchst du kontakte zu adden wenn du über "ah mist mir fällt der name der internetseite nixmehr ein! Da kann man sich in icq einloggen ohne icq installiert zu haben! ich meld mich wieder wenns mir wieder eingefallen ist!" diese nochmals addest!
Ergänzung ()

meebo.de hieß die seite zum login in icq!
 
kay...werds versuchen ;) unter anderem meebo ...glaub du meinst sowas...!

thx
 
upps sry! meebo.com net .de^^ (ist mir grad durch zufall aufgefallen, dass ichs hier falsch hab^^)
 
Zurück
Oben