• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UK Import funzt trotz Deutscher free install?

fingy100

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
98
Hallo,

Würde mir auch gerne das Spiel bzw. die 3000 Punkte zulegen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass man bei Amazon den Uk Import für insgesamt 12.44€ erwerben kann. Doch funktioniert das wenn ich die Deutsche Download Version installiert hab?

MfG fingy100
 
Geschickt wenn man die Software verschweigt um die es geht.
 
Sorry hatte erst die Frage in einen anderen Fred gestellt.
Es geht um Battleforge

;)
Ergänzung ()

*Push

So viele Klicks und keiner kann mir helfen? :o

Bitte helft mir
 
Du erwartest im Ernst, dass sich andere, nur um dir helfen zu 'dürfen', auf die Suche nach dem mysteriösen anderen Thread begeben? epic fail...
 
Musst dir auch nicht die Mühe machen denn es steht alles in diesem Fred.
In dem anderen ging es um Battleforge, deshalb hab ich es hier als einziges nicht erwähnt.
Ansonsten sind alle Informationen gegeben.

MfG fingy100
 
Zurück
Oben