Neuer Bildschirm muss her ..

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
Hallo erstmal :D

also ich suche ein neuen TFT ... jetzt meine frage kann ich den fernseher an pc anschließen ? habe eine GTX 295 ...

hier der link http://www.der-preis-fuchs.de/samsung-81-cm-fullhdlcdtv-le32b550__13150286.html

zocken tuhe ich sehr viel .. also sollte schon ziemlich schnell sein ... würde das gehen ? und wenn ja wie ?

oder soll ich mir lieber ein Pc Monitor holen ? hätte da noch den Samsung SyncMaster T260HD ... aber na ja was würdet ihr machen ?
 
AW: Neuer Bildschrim muss her ..

Naja viele Angaben sind da ja net dabei.
Einzig kann ich dir sagen das du den auch billiger bekommst : Geizhals.at.
Ich würde aufjeden Fall ein Blick auf die Reaktionszeiten werfen.
 
Den LCD den du da verlinkt hast ist ja ne normale Glotze und samt der 1920x1080 Auflösung brauchst du seehr gute Augen um da normale Schrift zu lesen.(Ich habs auch schon mal Ausprobiert---> Sitzabstand 1m)

Ich meine, wenn du den zum Zocken hernimmst geht nix über nen normalen PC TFT. Ich hab den SAMSUNG SYNCMASTER 220 , bin voll zufrieden damit und der 26 Zöller ist glaub ich aus der gleichen Serie, dürft also nicht viel schlechter sein.
Evtl kuckste mal auf www.prad.de und schaust dir ein paar tests an.


mfg [straightindeinface]
 
Ich kann den T260 nur wärmstens empfehlen, der ist echt in jeder Hinsicht "riesig", vor allem, wenn man sonst kleinere LCDs gewohnt war. Perfekt zum Zocken, aber durch das 16:10 Format ist auch mehr Platz für Office & Co.. Naja wenn man noch nen Tuner braucht, halt den T260HD, aber den kenn ich nicht.
 
zum zocken würd ich dir definitiv zu einem normalen pc-monitor raten.

wieviel geld darfst denn ausgeben?
Ergänzung ()

hmm da du eine gtx 295 dein eigen nennst könnt ich mir vorstellen, dass geld keine so große rolle spielt. für den fall kann ich dir nur wärmstens den Dell 2709W ans herz legen ;)
 
hehe wenn du bis freitag zeit hast, kann ich dir einen kleinen erfahrungsbericht schreiben. hab ihn mir am montag bestellt und bin schon ganz gespannt :)
 
@reeler
halte den T260HD für besser. Die beiden wurden auch bei Prad.de getestet (zumindest die kleineren Versionen). Da kannst du mal ein bissel schauen. Der Sammy hat ein gut bekommen, der LG nur befriedigend. Und hey, das Design des Samsung sieht klar besser aus ;)

Denke das du mit dem sehr gut bedient wärst.
Wenn du entsprechend viel Geld ausgeben möchtest, kannst du aber auch einen günstigen 22" nehmen, wie etwa den LG L227WTP (160€) und dazu noch einen TV (z.B. den B530 in 32", den gibts schon für etwa 450€). Das wäre die Alternative ;). Ansonsten wäre der T260HD meine erste Wahl.
 
zocken ja, aber keine ego-shooter oder andere schnelle games. Sport und Rennspiele, sowie RPG und Strategie dürften kein Problem sein. Ich meine, gehen tut es schon aber du wirst Nachteile gegenüber richtigen TFTs haben...
Außerdem musst du bedenken das du von so einem Teil mindestens 1-1,5m abstand halten musst. Anders erschlägt dich die größe fast und so toll für dir Auge wirds auch ned sein wenn du vor nem 32" TV 50cm entfernt sitzt.
 
Zurück
Oben