PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche High-End-Grafikkarte?



vince88
27.01.2004, 21:50
hallo ,
ich wollte mal fragen welche Grafikkarte besser ist um Spiele wie Doom 3 , Far Cry , Stalker und Half Life 2 auf so ziehmlich der höchsten grafischen Eistellung spielen zu können. Die Radeon 9800 XT 256 MB oder die Geforce FX 5950 Ultra 256 MB ?

Danke im Vorraus

MFG Vince

KiNeTiXzZ
27.01.2004, 21:54
Wenn du in der höchsten qualitativen Einstellung spielen willst nimm die 9800xt

ps: der thread gehört in kaufberatung

bene23
27.01.2004, 21:56
Tja, das wissen wir alle erst, wenn die Spiele erschienen sind...
Denke aber, dass man mit beiden keine grossen Probleme beim Spielen haben dürfte (wie gesagt, ist reine Spekulation). Leichte Vorteile dürfte die 9800XT haben, aufgrund der besseren Shaderleistung.

MfG bene

R2D2
27.01.2004, 21:59
hallo ,
ich wollte mal fragen welche Grafikkarte besser ist um Spiele wie Doom 3 , Far Cry , Stalker und Half Life 2 auf so ziehmlich der höchsten grafischen Eistellung spielen zu können. Die Radeon 9800 XT 256 MB oder die Geforce FX 5950 Ultra 256 MB ?

Danke im Vorraus

MFG Vince


Schau mal in der Kaufberatung da werden sie geholfen oder suchfunktion.

Tiguar
27.01.2004, 22:09
Willkommen auf Forumbase! :D

Das paßt wirklich besser in die Kaufberatung, und da gibt´s z.B. schon diesen Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=35514).

Ciao, Tiguar