• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ogame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelfire

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
12
Hallo falls jemand Ogame spiel oder es spielen will kann auf www.ogame.de gehen.Ich und meine allianz sind in Uni12 (Ally tag: AOGA) und uni13 (HCE) also bewirbt euch bei uns und ihr werdet angenommen ohne dafür zu tun.Also wer interesse hat dann meldet euch bei mir.
 
Gäähn...

Das übliche. Meint Ihr darauf loggt sich jmd ein ?
Denke nicht. Nix für Ungut... bye
 
Sorry, ist auch meine Meinung. :D
 
Also ich bin auch bei ogame in uni 9 bei Asgard. Wir sind auf Platz 34 von über 1000!
Und Ogame ist das mit Abstand beste MMORPG das ich bis jetzt gespielt habe, es ist einfach super komplex. Man kann jedemenge Forschen und zich verschiedene Gebäude und Schiffe bauen!
Die Schiffe z.B. sind nicht einfach verschieden stark, sondern alle sind für etwas anderes gut.
Und auch bei der Verteidigung hat man eine riesen Auswahl an verschiedenen Geschützen etc...
Naja es ist halt auf keinen Fall so ein 0815 MMORPG.

MfG Fiedlator
 
Und dabei weisst du nichtmal, was MMORPG's sind :D
oGame ist ein Online Browser Game
MMORPG ? Massivly Multiplayer Online Role Play Game
Und nen Rollenspiel ist oGame nun wirklich nicht.
 
Gewisser maßen schon... :jumpin:
Halt in der Zukunft.... *räusper*

;)

MfG Kuddel
 
Wie wärs mal mitner Begründung?
Ich finde es blöd, das kann ja jeder einfach so sagen.
 
Es macht irgendwie kein bock und das Game ist echt langweilig
dauert jahre bis ich einen Gegner angreife
 
Hi, ich zocke auch Ogame in Uni 11 und 13. Name wird nicht verraten, ich will ja nicht, dass mich jemand bash0rt :D
 
@kuddel

welche verteidigungsanlage findest du besser Schwere Lasergeschützt oder Ionengeschützt?
 
Hellwalker schrieb:
ogame zockt ein kumpel von mir. ich finds net so doll. dann doch lieber war of galaxy . :daumen:

also die bauzeiten von den spiel sind doppelt so lang wie in ogame und so gefält mir das spiel relativ sehr gut aber ogame ist besser und war of galaxy ist doch nur eine fälschung von ogame ist doch langweilig.
 
@angelfire
bitte schau dir das hier mal an, besonders den letzten punkt über den edit-button!
du hast vor wenigen minuten bereits einen anderen thread eröffnet mit dem gleichen inhalt, den hab ich schon verschoben, also warum machst du einen neuen auf? deinen ersten findest du hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben