• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue Gladiator - Schwert der Rache -Cheats

Roy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
389
Hat das schon jemand probiert? Habe die Cheats bei gamesweb.com gefunden. Ich weiß nicht wie und wo man das Spiel registrieren kann.

Um die Cheats in Gladiator: Schwert der Rache zu aktivieren, müsst ihr
zunächst das Spiel beim Hersteller registrieren. Nun könnt ihr eine
Taste der Tastatur als Cheat-Button (CB) definieren. Haltet diesen
und drückt eine der folgenden Tasten, um die entsprechende Wirkung zu erzielen:

Cheat Wirkung
[F] Flug-Punkte erhalten
[H] Gesundheit auffrischen
[M] Mana auffrischen
Geschwindigkeit erhöhen
[T] Man verwandelt sich in einen anderen Charakter
[V] Unsichtbarkeit
[F12] Alle lebenden Gegner im Level töten
 
Hallo Roy!
Kannst Du mir vielleicht sagen wie ich mich registrieren kann.


Gruss Phileas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Den Text habe ich von obengenannter Seite. Ich habe es selbst damals nicht hinbekommen. Leider kann ich nicht helfen. Ich fand das Spiel auch ziemlich schwer und habe es sehr schnell wieder verkauft.
 
Zurück
Oben