Neues Mainboard für AMD Athlon 64 X2 5000+

lokutus2000

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
13
Hallo,
Da auf meinem aktuellen Board (M2NS-NVM) OEM Board der Lananschluss defekt ist und es auch manchmal Probleme beim starten gibt bin ich nun auf der suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC!

Das Board sollte nicht mehr wie 70€ kosten und es sollte auch schon neuere CPUs unterstützen, da der CPU in nächster Zeit auch ausgetauscht werden soll.

Übertakten und sowas ist für mich unwichtig.

Das solle darauf verbaut werden:

GehäuseArt: µATX bzw mATX (eventuell auchnoch austauschbar, aber besser nicht :D)
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
Ram: 2x 1GB DDR2 PC-5300 (eventuell auchnoch austauschbar)
Grafikkarte: Geforce 9600 GT
Festplatten: 1x400GB SATA, 2x 160GB SATA
Brenner: Standart IDE Brenner ^^

Kann mir dafür jemand n Board empfehlen?

MFG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet: (Gehäuseart hinzugefügt)
Das hier ist besser als den crap was die da zeigen (sry^^)
 
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äusserungen. Der Threadersteller hat null Vorteile von einem 780G, da er die Onboardgrafikkarte nicht braucht....

Daür 30 Euro mehr zahlen? Chipsatz ist im Vergleich auch nicht der Renner.

Dafür 30 Euro mehr zu bezahlen zum Asrock ist bescheuert.
 
Leg dir dieses MoBo zu!
Gigabyte GA-MA770-UD3
Es ist Günstig und bietet dir die Möglichlkeit auf PII umzurüsten wie z.B. den 720BE/940BE/945/955BE usw


EDIT:
Oh das hab ich auch garnichte Beachtet, sein aktuelles Board hat ja micro-ATX Format....
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE: Wie groß ist dein jetziges Gehäuse? ATX oder micro-ATX? Nicht, dass du dir ein Board kaufst, welches dann nicht in dein Gehäuse passt.
 
Asrock ist der letzte müll , wer sich sowas holt ist einfach nur bekloppt , und das Gigabyte board ist besser als jedes Asrock board .

1. All Solid Capacitors
2. Onboard kann man aus machen :p
3. vollen AM3 support

Und ich habe es bei nen bekannten auch bebaut mit 8 GB A-Data Ram + AMD Phenom X3 720 .
Für das geld bekommste kein besseres , wirste sehn.
 
Hallo,
Stimmt, das jetzige Mainboard ist µATX bzw mATX.
Das schränkt die Board dann wieder ein :/
Wie stehts denn mit dem Asrock A780 FULLHD?

MFG
Andy
 
Zurück
Oben