Notebooktasche für 15,6" Dell Studio 1555

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Hallo,

ich suche für das Dell Studio 1555 , also 15,6" eine günstige Tasche. Schnick Schnack brauch ich eigentlich garnicht, die Tasche soll halt bischen halten und das Notebook geschützt sein.
Macht dabei aber keine Weltreisen und ist auch nicht ständig unterwegs das Notebook.

Preisrahmen sollte so 20-30€ sein.

Wenn ich mir bei Amazon so das Sortiment anschaue, gibts zwar Taschen die mir in den Preisrahmen passen, dass sind aber meistens nur 15,4" Taschen und da passt das Notebook wohl nicht rein.
 
Hi,

ich habe ebenfalls das Studio 1555. Es passt bei mir (wenn auch nur knapp) sogar in meinen alten Rucksack, den ich vor etwa 5 Jahren gekauft habe, der ist offiziell nur bis 15" gewesen (damals gabs Breitbild noch ned so wirklich^^). Ich denk schon, dass es je nach Ausführung dann auch in einen Rucksack/Tasche für 15,4" Notebooks passen wird. Zur Sicherheit sollten die genauen Maße natrülich lieber erfragt werden, wenn die nicht dabei stehen. :)
 
Zurück
Oben