Installation von XP auf Sony Vaio VGN-CS31S/P nicht möglich

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,


Windows Vista Home Premium SP1 ist installiert und Windows XP SP2/SP3 soll installiert werden.


ich lege die XP cd ins laufwerk ein und starte sie dann. bekomme dann einen bluescreen. das passiert beim laden des festplattencontrollers. folgenden stopfehler wird mir angezeigt: 0x0000007B google sagt es ist ein nicht vorhandener treiber.

brauche dringend hilfe!

mfg
Ergänzung ()

kann mir keiner helfen?
 
hatte scho im bios geschaut und da kann man nichts machen außer das datum, bootreihenfolge ändern und ein pw einrichten, mehr nicht. deswegen dachte ich auch schon an ein biosupdate. haste ne adresse wo ich solche treiber herbekomme??

EDIT: zumal es gibt eh keine treiber für das book. ich schätze mal das ich Vista einfach nur neumache. dazu aber gleich ne andere frage. sie hatte das book bei neckermann.de gekauft und keine installations dvd bekommen. sie angerufen und da wurde ihr gesagt die verschicken keine dvd's mehr, man soll die sich aus dem netz laden. ne idee dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben