Neues Gaming-Notebook von ONE

hans_maulwurf

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
11
hallo!


ich überlege schon längere zeit mir ein notebook anzuschaffen, aber bis vor kurzem bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
heute habe ich bei one ein notebook entdeckt, das meinen erwartungen


(-700-800 euro)
(-akzeptable gaming leistung (bin jetzt nicht so der high end gamer, aber gängige titel sollte es schon spielen können))
(-gute funktionalität, sprich USB, webcam, etc)
(-mobile größe)
entspricht.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3463

was haltet ihr von diesem notebook (preis/leistung, etc.)?
 
Mal was am Rande : In Deutschland sind Händler verpflichtet auf ihre Waren 2 Jahre Gewährleistung zu geben. In den ersten 6 monaten ist sogar der Verkäufer verpflichtet nachzuweisen das das Gerät OHNE Mängel geliefert wurde.


Davon abgesehen bin ich auch kein One Fan. Wollte dort mal einen Pc bestellen und habe dort den Technischen Support angerufen da ich doch eher wählerisch bin was die Komponenten im Pc angeht.

Als der Techniker mir dann erzählte Das mal eine F.platte von Samsung oder mal eine von Hitachi und ein Laufwerk mal von der und der firma kommt genauso wie der Ram und das die Laufwerke meist per SATA angeschlossen sind selten aber auch mal per IDE war die ganze nummer für mich gegessen. Lotto kann ich am Kisok spielen aber nicht beim PC kauf.

Folge war das ich die einzelteile gekauft habe und sie für 20€ habe zusammensetzen lassen, so das ich einen fertig montierten PC nach meinen Wünschen bekommen habe.

Der übrigens nur unwesentlich teurer war.


Ansonsten schau doch mal bei dell rein oder notebooksbilliger.de

für test kann ich notebookjournal.de empfhelen.
 
Die Grafikkarte im Laptop ist zu schwach um neue Spiele auf angemessener Quali spielen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Johannes7894561 schrieb:
Die Grafikkarte im Laptop ist zu schwach um neue Spiele auf angemessener Quali spielen zu können :)

nur 4670m ist in der preisregion besser. fuer den preis sehr gute leistung im notebookbereich, aber nur die grafikkarte, da von one abzuraten ist. nimm das erwaehnte mysn mg6.
 
Zurück
Oben