Notebook von Real. Empfehlung?

Meinst du das Aus Notebook für 579€?

Dein Link führt nämlich erstmal zur Marktauswahl.

Das Asusnotebook würde ich unbeschränkt empfehlen, scheint nen wirklich gutes Gerät zu sein, stellt sich dann nur noch die Frage wie sich der Akku hält ;)

mfg
 
Die Auswahl der möglichen Modelle ist durch die Spezifikationen schon stark eingeschränkt, kann sich also nur um ein K70AB oder X70AB handeln, wobei ich bei den Spezifikationen zwischen beiden keine wirklichen Unterschiede sehe. geizhals
Zum K70AB gibts auf notebookjournal auch einen Test.
 
Mmmmh, bei mir funktioniert der Direktlink......sorry, wenn es bei euch nicht klappt.
Ja, es ist das Asus Notebook. Ich bin gegenüber AMD ein wenig skeptisch und überzeugter Intel-Freund.
(Bitte keine Debatten über Intel und AMD!!)
Kann man mit der Graka (AMD/ATI) auch mal ein relativ aktuelles Spiel ruckelfrei spielen?
Akku ist sekundär bei mir. Gerät wäre meistens in der Nähe einer Steckdose.

***EDIT***
Mmmhh, gerade den Test gelesen. Ich muss nochmal tief in mich gehen. Der Test lässt das Notebook nicht gerade gut wegkommen.....

@XziTe und Kahdor
Danke für eure Meinung und Links!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, die Notebooks die bei Real angeboten werden müssen nicht immer schlecht sein, aber meistens handelt es sich um Restbestände von anderen Elektronikketten( Ja die bekannten)
mit eigens für diese märkte produzierten HW-Ausstattung, die von den normalen Serien stark abweichen können. Einsparungen an einigen Stellen damit sie günstiger sind. Immer schön genau hinschauen und vergleichen - nicht nur auf den Preis schauen, weil der lenkt vom wesentlichen ab.

MfG MadeyeFrank :king:
 
Zurück
Oben