CSS auf dem Samsung R522 t6400?!

paeschke

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
41
hallo leute,

ich will mir demnächst nen neuen laptop zulegen meine wahl ist auf den Samsung R522 gefallen, (www.http://geizhals.at/a450807.html) gefällt mir sehr gut das teil.
hab im forum auch schon gelesn das das P/L verhältnis ziemlich gut sein soll.

hab jetzt trotzdem bei dem teil bedenken dass CSS auf high mit AA+AF läufd wegen dem (relativ) schwachen t6400(css is ja sehr cpu lastig) die hd4650 hat zwar viel power aber reichd die auch für high AA+AF?

wieviel fps krieg ich mit high einstellungen?
hat vllt jmd den laptop/den gleichen prozzi der mir sagen kann wieviel fps er hat?

(ich würde den r522 nämlich nur nehmen wenns gut drauf laufen würde)

schonmal danke für eure Antworten!
paeschke
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber bei anno ist ja eher die leistung der grafikkarte entscheidend?!
bei css ist das ja umgekehrt und die cpu sehr wichtig oder lieg ich da jetzt falsch?
 
Der T6400 ist ein kleiner Penryn, was ja nicht schlecht ist. Wenn ich jetzt mal so bedenke, dass CSS nach heutigen Maßstab fast auf einem besseren Taschenrechner läuft, seh ich hier eigentlich kein Problem.
 
^^cool wie bekomme ich jetzt css auf meinen Taschenrechner? Der hat zwar nur eine ebene aber scheiß druff... :p wie bekomme ich das jetzt hin (in reWe dann ne runde css zocken) ;)
^^
sorry musste sein
 
ok danke dann bestell ich die kiste gleich wenns nich auf ganz high laufen sollte wärs nich soo der weltuntergang =) der gefälld mir jetzt schon zugut und is mit 680€ auch ziemlich billig
warsch. krieg ich 100fps oder mehr und mach mir völlig umsonsd ins hemd.
ich kann ja mal die fps werte posten wenn ich ihn hab
 
Zurück
Oben