Suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau!

Mike1111

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
191
Wie der seltsam anmutende Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach dem totalen Alles-Könner!

Ich will:

Display 15,4'' - 16'', maximal 17''
ca. 500GB Festplatte
4 GB RAM
ausreichend USB-Anschlüsse und HDMI
Blueray-Laufwerk
tolle Auflösung, am besten Full HD
lange Akku-Laufzeit & WLAN

und der wichtigste Punkt: es soll gut aussehen, weil es mir sonst um mein jetziges Notebook leid tut... Also tolles Design (schwarz glänzend o.ä.)

habe zur Zeit ein Acer Aspire und war eig zufrieden damit - ist mir auch sehr sympathisch, deshalb tendiere ich wieder zu Acer. Notebook ist weniger zum Spielen, als viel mehr zum Arbeiten, Inet-Surfen und Filmeschauen gedacht.

Aspire 6930G http://geizhals.at/a357976.html

dieses eine ist mir ins auge gesprungen, leider gibt es von Acer soviele Notebooks, dass mir im Moment total der Überblick fehlt...

ich hab auch überlegt, ob ich nicht noch warte, bis W7 serienmäßig dabei ist, weil ich auf diese upgrade-geschichten keine lust hab...

Lg
 
AW: Suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau!!!

http://geizhals.at/deutschland/a421490.html

Display 15,4'' - 16'', maximal 17''
ca. 500GB Festplatte
4 GB RAM
ausreichend USB-Anschlüsse und HDMI
Blueray-Laufwerk
tolle Auflösung, am besten Full HD
lange Akku-Laufzeit & WLAN
Acer-Notebook

..

hättest du auch selbst finden können ^^
 
AW: Suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau!!!

Das Aspire 8530 wäre von den Daten perfekt, ist mit 18.4'' und über 4 kg aber leider deutlich zu groß und zu schwer...:(

Das Sony sieht ned schlecht aus, wenn es ein schwarzes Acer wäre würd ichs glatt nehmen...
 
AW: Suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau!!!

Ich kann nur sagen, "die Eierlegende Wollmilchsau" zu dem Preis wirst du nicht finden?

Ein Riesendisplay mit dem Gewicht eines Blatt Papiers - da musst du wohl auf Organische LCD's warten - :D
 
AW: Suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau!!!

Samsung R720. Hat alles, bis auf FullHD. Schick ist er ja :-)
 
AW: Suche die berühmte eierlegende Wollmilchsau!!!

Und Bluray fehlt ^^
 
Naja, wer BlueRay nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen :-)
 
habe ein Auge auf dieses Modell geworfen: Aspire 6920

besonders dieses CineDash Media Controll Panel sieht echt schick aus :D

taugt dieses Notebook was? Oder ist das 6930 nicht von Preis/Leistung um Ecken besser?
 
Zurück
Oben