Kleines Allrounder Notebook

OptimusMiles

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Ich suche ein Notebook für folgende Sachen:

-Internet surfen (Firefox)
-Msn Messenger
-ältere Spiele wie: Battlefield 2, Couterstrike Source, Warcraft 3


Was könnt ihr mir da so empfehlen?! Der Preis sollte so niedrig wie möglich sein!!

Gruß
pat
 
Diese hier: ASUS X5DAB-SX035C, wurde schon gestern empfohlen, ein vom P/L-Verhältnis absolutes Top-Produkt, wie ich finde! Mit dem kannst afaik alle von dir genannten Spiele problemlos zoggn! Um dir ein Bild über die Performance von Notebookhardware zu machen, schau mal hier rein: notebookcheck.

greetz@all&hf! misa
 
Ok bin eigentl begeistert ^^ jetzt die Frage hat einer vlt noch ein billigeres Nootebook?! vlt gibts das ja mit ein paar abstrichen...
 
Was hältst du von diesem Teil?

Klick
 
Auch nicht schlecht so schon 2 zur auswahl hat noch wer einen Tip?!
Ergänzung ()

/push
 
/push
 
/push
 
das heißt dann lieber das Asus kaufen?!
 
Zurück
Oben