Kaufberatung: Passender 2GB Ramriegel + Tasche für EEE-PC 1000HE

nsaid

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
48
Hey.

Würde gerne 2GB RAM in mein 1000HE einbauen.
Welcher Ramriegel passt problemlos rein und bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Wirkt sich das Ramupgrade negativ auf den Akkuverbrauch aus?


Außerdem suche ich eine passende und stabile Tasche für das Netbook.
Bin damit viel unterwegs und transportiere es in einem Rucksack, sprich es ist recht vielen Stößen ausgesetzt. Desweiteren befinden sich viele dicke Bücher im Rucksack.

-> Die Tasche soll passen und sehr stabil sein/guten Schutz bieten.


Was würdet ihr mir (evtl. sogar aus eigener Erfahrung) für eine Tasche empfehlen?


Hab' diesen Thread schon in "Notebooks und Netbooks: Diskussion" erstellt, jedoch bekam ich dort leider keine Antwort.
Evtl. war es auch einfach das falsche Forum für meine Frage.

Suchfunktion ergab: https://www.computerbase.de/forum/threads/welchen-ram-fuer-asus-eee-pc-1000he.577358/

Bin mir aber trotzdem unsicher; würd einfach gern einen 2GB RAM Riegel (am besten bei amazon) kaufen, der auf Anhieb funktioniert.
 
Zurück
Oben