Multimedia Notebook bis max 1200,-

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hallo, ich suche ein Multimedia Notebook mit Windows7 4GB Ram nen guten Core 2 Duo Prozessort sowie ne gute mobility Grafikkarte.

Es darf bis maximal 1.200 ,- gehn mehr steht nicht zur Verfügung. Ich hab mich etwas umgesehn doch ich habe keinen gefunden.

Das Notebook wird für Musik, Games sowie Office verwendet.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen
 
es gibt noch keine notebooks mit windows 7. du kannst sie nur mit vista kaufen und dann upgraden auf W7. kostet aber mehr. also würde ich noch bis zum 22 oktober warten.
Ergänzung ()

*glaube ich
 
ja dein vorschlag sieht sehr gut aus, ich merke mir das mal vor

gibt es auch so ähnliche von Asus?
 
ähnlich ja, aber nicht besser.

http://geizhals.at/deutschland/a457989.html bei weitem schwerer, grafikkarte nen tick langsamer, hat zwar mehr ram aber nur ddr2, nur nen wxga display, bei weitem teurer. es ist zwar ein wenig besser verarbeitet aber in sachen lautstärke ist es unter aller sau...

Nach der ersten Betriebsstunde wurde eines sehr schnell deutlich. Die Lautstärke der Lüfter liegt deutlich über dem Niveau des Vorgängers G71V. Letzterer erreicht im Officebetrieb einen Pegel von 27 dB(A). Im neuen G71GX sind es fast satte 7 dB(A) mehr – 33,7 dB(A). Der 17 Zoller ist damit stetig präsent. Zum Vergleich: MSIs GT725 erreicht im Idle- und Officebetrieb knapp 28 dB(A). Gleiches bei der Lautstärke unter Last (CPU- und 3D-Benchmark gleichzeitig). Hier erreicht der 17 Zoller ohne Übertaktung 40,8 dB(A). Mit übertakteter CPU sind es noch einmal knapp 3 dB(A) mehr. Auch hier hat das G71GX deutlich das Nachsehen gegenüber dem MSI GT725, welches übertaktet einen maximalen Pegel von 38 dB(A) erreicht.

ggf. die 16" version denn http://geizhals.at/deutschland/a450421.html das gx60vx. das ist bei weitem leiser bei ähnlicher leistung, aber ohne oc funktion der cpu (das g71gx und das msi gt729S lassen sich auf 2x2.93ghz takten inkl garantie via knopfdruck). leichter wie das 17" gt729S ist es aber immernoch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben