Ebay Macbook - ist es das Geld wert?

illegalz

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.419
ich hab bei ebay folgendes entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140344190132#ht_902wt_1165

Macbook 13,3 Zoll mit Core 2 Duo 2,00 Ghz
1 GB Ram
etwa 2 Jahre, aber guter Zustand.
Intel X3100 Grafik.

Preis: 475 Euro.

glaubt ihr es ist das geld wert? ich meine man müsste ja so vergleichen:

neues Macbook kostet 950 Euro, also das doppelte.
dafür hat man 300mhz schnelleren Prozessor, 1 GB Ram mehr (kann man ja für wenig Geld auch nachrüsten) und 40GB Mehr Festplatte, was ich aber nicht brauche.
Dafür ist es dann nartürlich ganz neu^^

ich würde mich über Meinungen freuen, da ich finde dass das Angebot eigentlich sehr gut ist, weil ich ein Macbook suche, und ich es bei fast 500 Euro wichtig finde, dass ich den Artikel bei mir in Hamburg gleich selber abholen kann !
 
Bedenke: Die interne Grafik des alten Macbooks kannst du für Grafikintensive anwendungen vergessen, da zu schwach.

Bei den neuen Macbooks ist nen nvidia 9400m chip drin, mit dem sogar fullhd wiedergabe klappt.

Der preis ist ok für nen altes macbook, wenn du aber ab un zu nen spiel unter windows spielen willst: vergiss es.
 
Zurück
Oben