Suche ein Gaming-Notebook bis 600/700 Euro

rufus2009

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5
Suche ein Gaming-Notebook bis maximal 700 Euro. Will vor allem ein paar neuere Titel wie GTA 4, Anno 1404 u. Ä. zocken. Die höchsten Auflösung ist jedoch nicht mein Ziel. ;-)

Was würde sich da eignen?
 
naja mit GTA4 wirste aufm notebook nicht so die freude haben...

kollege hatn acer notebook mit 9600er chip und da kannste GTA nur mit derben rucklern zocken...

ich glaube auch nicht, das dernachfolgechip wesentlich besser ist...
 
Okay, dachte ich mir fast schon. Eigentlich bin ich auch eher der RTS und Aufbauspieler. Würde da ne Radeon Mobility 4570 reichen?
 
Also wenn du wirklich ernsthaft auch Spaß beim Spielen mit dem Notebook haben möchtest ( flüssiges Bild ) sollte es meiner Meinung schon eine Mobility Radeon 4650 sein und Core 2 Duo mit 2,2 GHz.

EDIT: Du kannst dir das mal anschauen. Du kannst dieses Notebook noch konfigurieren KLICK

Ich kann die aber nicht versprechen ob man mit diesem Notebook Gta4 gut spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben